Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 76 von 77

02.04.2005

Allgemein

Turnier für weibl. D-, weibl. E-Jugend und Minis

Das Handballturnier für weibl. D-, weibl. E-sowie Mini-Mannschaften findet am Sonntag, 24.07.05, ab ca. 14.00 Uhr auf dem Oyler Sportplatz statt.
Die Einladung findet ihr hier:

02.04.2005

Allgemein

Turnier für Damen u. Herren

Das Handballturnier für Damen und Herren findet in diesem Jahr am 31.07.05 ab ca. 16.00 Uhr auf dem Oyler Sportplatz statt.
Die Einladung findet ihr hier:

02.04.2005

Allgemein

Pokal-Aus für beide Damenmannschaften

In der 3. Runde des Bezirkspokals mussten beide Oyler Damenteams eine Niederlage einstecken.
Die 1. Damen unterlag dem Bezirksoberligisten aus Liebenau deutlich mit 19:35 (5:18).
Und auch die 2. Damen musste sich gegen HSG Lehrte-Ost mit 13:18 (9:10) geschlagen geben.

29.03.2005

Allgemein

Nächste Heimpleite für 1. Herren

Auch das Heimspiel gegen den FC Sulingen ging verloren. Man unterlag mit 1:4. Zur Halbzeit führte man noch mit 1:0. Jörg Golembiewski verwandelte einen Foulelfmeter sicher. Aber bereits kurz nach der Halbzeit kam der Gast zum Ausgleich. Nach der Führung bauten die Sulestädter diese durch gut vorgetragene Konter weiter aus.

13.03.2005

Allgemein

Weibliche E-Jugend sichert sich die Vize-Meisterschaft

Am letzten Spieltag konnten sich die Oyler Mädchen mit ihren Saisonsiegen Nr. 18 + 19 den Vize-Meister-Titel der E-Jugend sichern. Lediglich 3 Mal mussten sie als Verlierer das Feld verlassen.

13.03.2005

Allgemein

2. Damen ist Meister der WSL-Liga Nord

Mit einem deutlichen 15:7-Sieg für die Oyler Zweitvertretung endete das Derby gegen den Tabellenzweiten aus Langendamm. Hiermit sicherten sich die Oylerinnen die Meisterschaft in der WSL-Liga Nord. Da die Oyler Erstvertretung die Bezirksklasse leider verlassen muss, kann die Oyler Reserve nicht aufsteigen.
Die zahlreichen Zuschauer in der Markloher Halle sahen ein ruhiges Spiel, bei dem keine der Mannschaften spielerisch herausragte. Den Oylerinnen gelangen es, von Beginn an einige Tore vorzulegen. Dank guter 10 Minuten in der 2. Halbzeit konnten die Gäste den Abstand verkürzen. Die Oyler Torfrau Andrea Karsch stellte sich ihre Abwehr nach ihren Wünschen und verhinderte so, dass die Langendammerinnen mehr als 7 Tore in der gesamten Spielzeit werfen konnten.

13.03.2005

Allgemein

1. Damen verabschiedet sich mit einem Unentschieden aus der Bezirksliga

Obwohl die Oyler Damen ihren Gegener aus Langenhagen über weite Strecken des Spiels sicher im Griff hatten, kamen sie über ein Unentschieden nicht hinaus. Die obligatorische "Auszeit" der Gastgeberinnen hätte ihnen fast noch eine völlig unnötige Niederlage eingebracht. Dank Stephanie Nordbrock, die in der Schluss-Sekunde einen 7 m sicher zum Ausgleich verwandelte, konnte man sich über die Punkteteilung noch freuen.

13.03.2005

Allgemein

3. Damen unterliegt dem Aufsteiger aus Langendamm

Die 3. Damen konnte gegen die Zweitvertretung aus Langendamm nur ein 8:13 herausspielen. Die Langendammerinnen sind somit Meister und Aufsteiger der WSL-Kreisklasse.

06.03.2005

Allgemein

1. Damen kann doch noch gewinnen

Der 1. Damen gelang in der 2. Runde des Bezirkspokals ein ungefährdeter 26:22-Sieg gegen TuS Bothfeld.

05.03.2005

Allgemein

weibliche B-Jugend unterliegt Tabellenführer Idensen/Wunstorf

Trotz einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit mussten die Oyler Mädchen sich gegen die körperlich stärkere Mannschaft aus Idensen/Wunstorf mit 7:15 geschlagen geben.

03.03.2005

Allgemein

Zweitvertretung marschiert kampflos in die 3. Runde Bezirkspokal

Weil dem TuS Vinnhorst am kommenden Wochenende ein wichtiges Punktspiel bevorsteht, das nicht verlegt werden konnte (oder wollte), haben sie das Bezirkspokalspiel gegen die Oyler Zweitvertretung abgesagt. Somit zieht Trainer Bröking mit seinen Damen kampflos in die 3. Runde ein.
Die Erstvertretung reist am Sonntag im Bezirkspokal nach Bothfeld.

03.03.2005

Allgemein

Deutlicher Sieg

Handballdamen II gewinnen 37:12

02.03.2005

Allgemein

Johann Masemann mit Medaille bei Crosslauf-Bezirksmeisterschaft in Neustadt

In der Helstorfer Heide bei Neustadt fanden die Crosslauf-Meisterschaften des Bezirks Hannover statt. Dabei musste eine Strecke von 4600 m zurückgelegt werden.
Johann Masemann belegte in 18:13 Min. den 3. Platz in seiner Altersklasse M50 . In der M55 erreichte Hans-Hermann Göbbert den undankbaren 4. Platz ( 20:16 Min. ) und Michael Bochmann wurde in 18:01 Min. Fünfter der M40 .

02.03.2005

Allgemein

Nicole Krinke auf Rang 4 beim Kieler Halb-Marathon

Bei empfindlich kalten winterlichen Temperaturen zusammen mit einer steifen Ostsee-Brise und Schneefall absolvierte Nicole Krinke die "langweilige" 5-Kilometer-Wendepunkt-Strecke direkt am Wasser in einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:31,42 Std. , welche den 2. Platz in Ihrer Hauptklasse und den 4. Platz insgesamt bedeutete.

01.03.2005

Allgemein

Weibliche E-Jugend mit "Schokoladen-Tag"

Einen ganz besonders guten Tag erwischte das Team von Trainerin Andrea Müller am vergangenen Sonntag in Liebenau. So wurde der Tabellenzweite MTV Auhagen sicher mit 6:3 besiegt und der Tabellenfünfte JSG Nordschaumburg mit 19:2 nach Hause geschickt.

  • Seite 76 von 77
Zurück
weiterlesen