Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 75 von 77

21.08.2005

Allgemein

Oyler Teams starten jeweils mit einem Unentschieden in die neue Spielzeit

Mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:1) Unentschieden kehrte die 1. Herren von ihrem 1. Kreisliga-Spiel nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse wieder vom SV Nendorf zurück. Die Oyler Mannschaft, von Beginn an mit 5 Spielern, die in der letzten Serie noch A-Jugend gespielt haben, glich dabei zweimal durch den neuen und alten Mannschaftsführer Stephan Gaede die Nendorfer Führung aus. Zu erwähnen ist noch, dass der Oyler Keeper Stephan Franke in seinem 1. Pflichtspiel für die JGO einen Foul-Elfmeter gehalten hat. Im Oyler Lager war man mit der gerechten Punkteteilung angesichts der vorhandenen Personalschwierigkeiten zufrieden.
Als neuer Service für alle sind hinter den Ergebnissen beim Fussball nunmehr auch die Torschützen, sofern eingepflegt, zu sehen. Bei den Mannschaftsinfos gibt es jetzt auch eine Torschützen-Übersicht je Mannschaft.
Die 2. Herren spielte in ihrem 1. Saisonspiel gegen SV Linsburg II ebenfalls Unentschieden. Das Spiel endete 1:1. Für die Oyler traf Neuzugang Dominik Kunze.

31.07.2005

Allgemein

Langendamm und Holtorf siegen beim Feldturnier

Nachdem die Regenwolken verzogen waren, ermittelten die Handballer in Oyle den diesjährigen Sieger des Feldturniers.
Bei den Damen siegte der SCB Langendamm vor dem SJB Binnen und der JG Oyle. Die Herren aus Holtorf hatten vor der JG Oyle und dem SJB Binnen die Nase vorn.
Die Fotos vom Handballturnier findet ihr in unserer Foto-Galerie.

26.07.2005

Allgemein

Ergebnisse des 11. "Oyler Berg-Lauf im Sommer" vom 23. Juli 2005

Bei guten äußeren Bedingungen nahmen über 100 Ausdauersportler an den 11. "Oyler Berg-Läufen im Sommer" im Rahmen der Oyler Sportwerbewoche teil. Der Fanfarenzug Steyerberg sorgte für ein tolles Ambiente bei den Wettbewerben. Hier oder unter "Downloads" stehen die Ergebnisliste als pdf-Datei zur Verfügung. Auf Wiedersehen bei der Oyler Sportwerbewoche 2006 !

25.07.2005

Allgemein

Korporalschaft "Krummer Soor" verteidigt den Pokal

Bei den Korporalschaftswettkämpfen während der diesjährigen Sportwerbewoche setzte sich der Vorjahressieger erneut durch. Die Korporalschaft "Krummer Soor" überwand den Parcour mit Fahradfahren, Sackhüpfen und Pfeilwerfen am schnellsten. Desweiteren nahmen die Team`s von Waldesgrund, Ortsmitte und Oyler Berg teil.

10.07.2005

Allgemein

Neue "Kluft" für weibliche D-Jugend

Dank dem Sponsoring von DIETER MÜLLER spielt auch die weibliche D-Jugend ab sofort im neuen Outfit. Im Beisein von Spartenleiterin Regina Bergmann überreichte Dieter Müller den Mädchen ihre neuen Trikots. Das Team von Andrea Müller bedankte sich mit einem Blumenstrauß für die großzügige Spende.

09.06.2005

Allgemein

Weibliche E-Jugend mit neuem Outfit

Dank Sponsor RMO Müller Bedachung kann die weibliche E-Jugend ab sofort in den Oyler Vereinsfarben auflaufen. Im Beisein von Spartenleiterin Regina Bergmann überreichten die Geschäftsführer Petra Blietschau-Rohlfs und Ronald Müller den neuen Trikotssatz an die Handball-Mädchen. Diese bedankten sich mit einem Blumenstrauß und einem 3-fachen "Zicke-zacke-zicke-zacke-heu-heu-heu" !

01.06.2005

Allgemein

Zwei neue Werbeträger für die Bandenwerbung gefunden

Nach längerer Pause ist es dem Verein gelungen, zwei neue Werbeträger für die Bandenwerbung rund um unseren Sportplatz zu finden. Zum einen ist es der Oyler Unternehmer Frank Zeemann ( Oyler Berg 23 ), der seit 2 Jahren eine Reparaturwerkstatt für Baumaschinen und KFZ betreibt. Zum anderen handelt es sich um Stefan Marquardt ( Kolwiede 23a ), der in Nienburg einen Elektro-, Heizungsbau- und Installationsbetrieb betreibt.
Beiden Jungunternehmern ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit !

28.05.2005

Allgemein

Tropische Hitze bei der Kreismeisterschaft in Glissen

Die weibliche A-Jugend durfte dieses Jahr erstmals schon bei den "Großen" mitspielen und hat sich auch recht gut "verkauft" - wenn auch nicht immer mit dem gewünschten Endergebnis.
Durch Spielplanänderungen entstanden leider auch längere Pausen, die man nur im Schatten aushalten konnte. Trainerin Melli Hilbig ließ es sich jedoch nicht nehmen, sich selbst zwischen die Pfosten zu stellen - zumindest in den Spielen gegen die Damen-Mannschaften. Torwartin Merle Töllner war leider kurzfristig ausgefallen.
Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß beim Handball - und viel Glück in der nächsten (ersten) Saison als A-Jugend. Ihr seid eine SUPER TRUPPE !!!!

17.05.2005

Allgemein

3 Oyler Jugendteams werden an Kreismeisterschaften teilnehmen

Die diesjährigen Kreismeisterschaften des Handballkreises Nienburg finden am 28. + 29. Mai auf dem Sportplatz in Glissen statt und werden von unserem Nachbarverein SJB Binnen ausgerichtet. Die weibliche A-Jugend von Trainerin Melli Hilbig tritt dabei bereits am Samstag ab 15.00 Uhr an, während die weiblichen D + E-Jugenden am Sonntag ab 10.00 Uhr auflaufen. Dabei geht es für die E-Jugend sogar um die Titelverteidigung. Allerdings sind vom letztjährigen Sieger-Team jahrgangsbedingt nur noch 3 Mädchen dabei, während der Rest in die D-Jugend aufrücken musste.

01.05.2005

Allgemein

Handball-Mädchen feiern ihren Saisonabschluss

"Kinder gegen Eltern" - unter diesem Motto stand die Saisonabschluss-Feier der E + D-Jugend-Mädchen. Mehr dazu auch in der Foto-Galerie und im Pressespiegel.

24.04.2005

Allgemein

Christoph Boswyk hält gegen ASC II seinen Kasten sauber

Durch einen 2:0 (1:0) Sieg gegen die zweite Mannschaft des ASC Nienburg holten die Mannen von Heiner Stronk 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf!!!

16.04.2005

Allgemein

Youngster Arne Boswyk in Internet-Umfrage zum "Spieler des Spiels" gegen TSV Süstedt gewählt

Die Besucher unserer Homepage haben Arne Boswyk zum "Spieler des Spiels" gegen den TSV Süstedt gewählt. Arne konnte 38% der Stimmen auf sich vereinigen und hatte somit einen deutlichen Vorsprung auf den 2. Platz, den Peter Piontek mit 19% belegt. Knapp dahinter folgt der 2-fache Torschütze Maik Kattanek mit 18 % der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch !

09.04.2005

Allgemein

2. Damen holt zum zweiten Mal den "Pott"

Das Endspiel im Kreispokal konnte die Zweitvertretung der JGO mit 16:14 (7:7) für sich entscheiden. Der Gegner aus Idensen/Wunstorf ging zwar in der ersten Hälfte mehrfach in Führung, in der zweiten Halbzeit wurden jedoch die Oylerinnen stärker, so dass der "Pott" zum zweiten Mal hintereinander bei der JG Oyle blieb.

08.04.2005

Allgemein

A-Jugendliche übernehmen Training der "Minis"

Die "Minis" werden ab sofort von unseren A-Jugend-Spielerinnen Lena Meyer, Delia Balint und Nicola Meyer betreut. Das Training für die 5 - 8jährigen Mädchen findet jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Markloher Sporthalle statt. Im Vordergrund soll die "Ballgewöhnung" sowie Spiel und Spaß stehen. "Neuzugänge"sind jederzeit gerne gesehen !
Vorstand und Spartenleitung freuen sich über das ehrenamtliche Engagement der 3 jungen Trainerinnen und wünschen ihnen viel Spaß und Freude bei ihrer neuen Aufgabe !

03.04.2005

Allgemein

ENDLICH ! 1. Herren holt erste Auswärtspunkte

Ihren 1. Auswärtssieg und 3. Saisonsieg feierte die 1. Herren beim FC Nienburg. Bei sommerlichen Temperaturen gab es durch Tore von Sascha Magerkurth und Dennis Strecker einen verdienten 2:1 Erfolg gegen die Kreisstädter.

  • Seite 75 von 77
Zurück
weiterlesen