Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 75 von 79

13.11.2005

Allgemein

Erste Herren verliert 6-Punkte-Spiel gegen ASC Nienburg II

Ein wichtiges Spiel musste unsere Erste gegen die Zweitvertretung des ASC Nienburg mit 2:4 verloren geben. Schade, denn mit einem Sieg hätte der Anschluß hergestellt werden können. So gilt nunmehr alle Konzentration dem Heimspiel am 27. November gegen den Tabellenletzten SV Kreuzkrug/Huddestorf, um die Hinrunde nicht mit der Roten Laterne abzuschließen.
Daumendrücken ist angesagt !

13.11.2005

Allgemein

Weibliche A-Jugend freut sich über Neuzugänge

Wenn die weibliche A-Jugend gegen den Spitzenreiter aus Auhagen/Bückeburg auch erwartungsgemäß nicht mithalten konnte, so verzeichnete sie in den letzten Wochen doch einen personellen Erfolg. Mit den Zugängen Helen Niemeyer, Sandy Henke, Franziska Sasse und Melanie Hasenbeck besteht der Kader jetzt aus 15 Spielerinnen. Somit lief die Mannschaft gestern erstmals in dieser Saison mit 12 Spielerinnen auf. Wenn jetzt noch das Verletzungspech die Mannschaft verlässt (diesmal erwischte es Mara Neddersen), ist für die Rückrunde doch eine erhebliche Steigerung zu erwarten.

13.11.2005

Allgemein

Damen siegen 23:10 gegen Großenheidorn 3

Nicht zuletzt durch die sicher verwandelten 7-m-Würfe von Katja Meyer gelang den Oylerinnen ein nie gefährdeter 23:10-Erfolg gegen Großenheidorn 3.

09.11.2005

Allgemein

Die Theatersparte präsentiert: "De Liek in`t Schapp"

Die Theatersparte der JG Oyle präsentiert in diesem Jahr das plattdeutsche Lustspiel "De Liek in`t Schapp" von Walter G. Pfaus, ins Plattdeutsche übersetzt von Laus Lensch. Die Aufführungen finden am Freitag, den 18.11 und Samstag, den 19.11 jeweils um 19.30 Uhr statt, sowie am Sonntag, den 20.11 um 15.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gasthaus Oyler Berg.
Karten können unter 05021/3734 vorbestellt werden.
In diesem Jahr spielen: Matthias Hahn, Nina Kapteina, Jörg Kleine, Silke Andermann, Dennis Frese, Kerstin Reinke, Cord Straßburg, Heike Lübbering und Fritz Frese. Regie führt Marlies Müller, Nicole Schubert souffliert und für die Maske ist der Salon Ria zuständig.

06.11.2005

Allgemein

AUS im WSL-Pokal für die Oyler Damen

Eine 11:23-Niederlage gegen den WSL-Oberligisten aus Warmsen ist für die Oyler Damen die Endstation im WSL-Pokal. Nur in den ersten 5 Minuten konnte Oyle gegen den Favoriten aus Warmsen mithalten. Doch als Martina Lannewehr-Vollmer sich beim 2:0 den Finger auskugelte und nicht mehr mitspielen konnte, war es mit dem Selbstbewusstsein vorbei.

31.10.2005

Allgemein

Oyler Handball-Mädchen treffen Nationalspieler

Neben tollem Handballsport von den Weltklasse-Teams aus Kroatien, Russland, Frankreich und dem Sieger Schweden gab es am Endspieltag des "Supercups" in Hannover für die Oyler Jugendspielerinnen "Autogramme satt" und weitere tolle Erlebnisse. Gut, dass die deutsche Mannschaft spielfrei hatte ……

09.10.2005

Allgemein

Hohe Niederlage der weibl. A-Jgd. gegen TSV Rohrsen

Mit einer hohen Niederlage von 6:35 (4:13) kehrten die Oyler Mädchen von ihrem weitesten Auswärtsspiel aus Hameln zurück.

09.10.2005

Allgemein

Klarer Sieg und knappe Niederlage für weibliche E-Jugend

Bei ihrem Heim-Turnier in Marklohe gab es für die Oyler E-Mädchen einen klaren 8:2-Sieg gegen den Landesberger SV sowie eine ebenso knappe, wie auch unglückliche 5:6-Niederlage gegen den SV Warmsen. Damit blieb sich das Oyler Team wieder treu, denn nach jedem der bisherigen 3 Spieltage stand es mit einem ausgeglichenen Punktekonto da.

08.10.2005

Allgemein

Weibliche D-Jugend mit 1 Sieg und 2 Niederlagen

Am letzten Vorrunden-Spieltag musste die weibliche D-Jugend von Trainerin Andrea Müller gleich 3-mal antreten. Gegen die Top-Teams aus Liebenau und Loccum/Stolzenau gab es 2 deutliche Niederlagen mit jeweils 14 Toren Unterschied, aber der SV Warmsen wurde dann mit 8:5 nach Hause geschickt. Somit beenden die Oyler Mädchen die Vorrunde mit dem 5. Platz von 8 Teams und spielen dann während der nun folgenden Hauptrunde in der sogenannten Kreisklasse.

03.10.2005

Allgemein

HVN-Pokal-Aus für die Oyler Damen

Mit einer 12:25 (7:10) Niederlage gegen den Oberligisten TSV Dorfmark war die 2. Runde im HVN-Pokal Endstation für die Oyler Damen.Somit haben sich aber die beiden Torhüterinnen an die Vorgabe ihres Trainers gehalten: keine 30 Tore!
Die einhellige Meinung war: "Wir haben sie aber wenigstens ein bisschen geärgert!" Das war zumindest in der ersten Halbzeit der Fall. Den Halbzeitstand von 7:10 hatten sich die Oberligisten aus Dorfmark sicherlich anders vorgestellt. Wenn die vielen Lattentreffer von Marit Westhoff und Martina Lannewehr-Vollmer auch zählen würden, hätte man das Ergebnis noch angenehmer gestalten können. Nichts desto trotz haben alle Spielerinnen gekämpft und sich damit vor den fast 50 Zuschauern recht gut "verkauft".

02.10.2005

Allgemein

Damen im WSL-Pokal eine Runde weiter

Mit einem 20:11 Auswärtserfolg gegen SSV Rodewald 2 ziehen die Oyler Damen in die nächste Runde des WSL-Pokals.

30.09.2005

Allgemein

Damen müssen am Wochenende zweimal auf die Platte

Zusätzlich zum HVN-Pokal-Spiel am Montag wurde jetzt auch das WSL-Pokal-Spiel gegen den klassentieferen SSV Rodewald 2 für dieses Wochenende (Sonntag, 13.30 Uhr) angesetzt.

30.09.2005

Allgemein

1. Herren mit wichtigem 1. Saisonsieg !!

Die 1. Herren der JGO kehrte vom vorgezogenen Auswärtsspiel beim SV Hämelhausen mit einem am Ende verdienten 2:1 (2:0) Erfolg zurück. Torschützen waren Arne Boswyk (4.) sowie Peter Piontek (30.)

28.09.2005

Allgemein

Damen in der 2. Runde HVN-Pokal am Montag, 03.10.05, 17.00 Uhr, in Marklohe

Als krasser Außenseiter gegen den drei Klassen höher spielenden Oberligisten TSV Dorfmark geht der WSL-Liga-Tabellenführer aus Oyle am Montag ins Spiel.

27.09.2005

Allgemein

Jugendbundball 2005

Am 12.11.05 findet um 19.00 Uhr bei
Schmeckebier der JG Vereinsball 05 statt.
Eintritt p.P 30,- €
- Musik für Jung u. Alt -
- Essen u. Trinken -
Extra Tombola !
Einladungen hängen aus, bzw. werden verteilt. Anmeldungen bis zum 05.11.05 bitte bei
Gerd Burmeister Tel. 5135
u. Glenn Blietschau Tel. 18310

  • Seite 75 von 79
Zurück
weiterlesen