Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Sparten > Fußball > Spartennews

Spartennews

  • Seite 24 von 26

09.03.2013

Fußball

SG Oyle/Liebenau verkauft sich anständig gegen starke Rehburger - 0:2

Nach der lehreichen ersten Halbserie in der Qualifikationsstaffel bekamen die Altherren der SG Oyle/Liebenau nun einen ersten Vorgeschmack, was sie in der Kreisliga-Meisterrunde erwartet. Gegen den RSV Rehburg unterlag die SG mit 0:2 (0:0).

05.03.2013

Fußball

Fußball: War es das mit unserer 1. Herren? – 1:4 Niederlage in Eystrup

Jan Ballmann blick zurück

Das erste Spiel im Jahr 2013 fand beim ebenfalls abstiegsgefährdeten TSV Eystrup statt. Mit einer neuen taktischen Marschroute wollte Beck die Aufholjagd an Punkten beginnen. Dieses ging allerdings deutlich daneben und Oyle verliert das Spiel mit 4:1. Den Ehrentreffer erzielte Arne Boswyk

25.02.2013

Fußball

Weiterer Spielausfall! JG OYLE - SCB Langendamm fiel ebenfalls aus!

Clubheim bei Schnee

Diesmal war es "Schnee" der das Rückrundenspiel vereidelte!

21.02.2013

Fußball

Fußball: SPIELAUSFALL!! Der Wille ist da, doch das Wetter lässt kein Spiel zu!

Partie gegen Liebenau fällt aus!

Platz defekt

Das für heute (Donnerstag, 21.02.2013) angesetzte Nachholspiele gegen SV Aue Liebenau fällt aus!

15.02.2013

Fußball

Fußball: Erste Herren zeigt Kampfgeist und Becks taktische Neuordnung soll es richten!

Andre Jubel

Nachdem der bisherige Saisonverlauf alles andere als Zufriedenstellend für unsere erste Herren verlief, zeigt sich die Mannschaft nun mit neuer Euphorie. Trainer Markus Beck versucht mit taktischen Maßnahmen das Team wieder auf die Erfolgsspur zu bekommen!

03.02.2013

Fußball

C - Jugend "geht" Baden

Zur Meldung D-Jugend geht baden

Ihre verspätete Weihnachstsfeier feierte unsere C-Jugend am vergangenen Freitag im Tropicana in Stadthagen.

28.01.2013

Fußball

Fußball: Wetterprognosen verschieben Rückrundenstart unserer 1. Herren

Punktspiel gegen Kreuzkrug-Huddestorf verschiebt sich vorerst vom 03.02. auf den 14.02.2013

Platz im Winter

Das Jahr 2013 sollte in diesem Jahr sehr früh für unsere Fußballer der 1. Herren beginnen. Doch aufgrund der Wetterprognosen und den derzeitigen Platzverhältnissen verschiebt der NFV das geplante erste Spiel gegen Kreuzkrug-Huddestorf vorerst vom 03.02.2013 auf Donnerstag, den 14.02.2013.
Somit beginnt das Jahr für unsere Erste vorraussichtlich beim Heimspiel gegen den SV Aue Liebenau!

12.12.2012

Fußball

Fußball gegen Winterspeck in der Spielfreien Winterzeit!

Winterspeck-witz

Auch in diesem Winter bieten wir allen Herrenfußballern der JG Oyle ein wöchentlich Hallentraining, wobei Spaß im Vordergrund steht, an. Wer Lust und Zeit hat und etwas gegen den drohenden Winterspeck tun möchte, kann gerne jeden Mittwoch ab 19 Uhr in die Markloher Sporthalle kommen. Die beiden Mannschaften werden zwischen Erster-, Zweiter-, Alte Herren und der Altliga zusammengemischt. (AB)

10.12.2012

Fußball

Sparte Fußball geht in die vorgezogene Winterspielpause

gefrorener Platz

Im Jahre 2012 haben unsere 2. Herren, alte Herren und Jugend alle Spiele Pflichtspiele absolviert, nur unsere erste Herren müsste aufgrund der größeren Kreisliga noch zwei Spiele nachholen! Jedoch werden die ausgefallene Partien gegen den TSV Loccum und dem RW Estorf-Leeseringen in das neue Jahr geschoben!

10.12.2012

Fußball

Martin Gaede wird einstimmig zum neuen Spartenleiter Fußball gewählt!

Bei der diesjährigen Spartenversammlung 2012 standen neben den üblichen Mannschaftsberichten und verschiedene Spartenangelegenheiten auch die Neuwahl des Spartenvorstandes als primärer Tagesordnungspunkt auf der Agenda.

03.12.2012

Fußball

Die 2. Herren verliert unglücklich mit 2:4 beim Sila Spor Nienburg

Um ein erfolgreiches Fußballspiel bestreiten zu können, müssen bekanntlich verschiedene Komponenten vorhanden sein. Es sollten 11 Spieler das gleiche Trikot angezogen haben, es sollte nach einer gewissen Taktik gespielt werden, der Ball sollte den richtigen Luftdruck haben und der Rasen sollte nicht zu hoch sein. Wo wir auch gleich beim Thema sind. Der vorgefundene Platz wies lediglich an den Außenlinien eine leichte Rasenspur auf. Schneefall und Regen in den Vormittagsstunden setzten dem Platz zusätzlich zu. Dennoch rollte der Ball…

22.11.2012

Fußball

Die 2. Herren sichert sich in einem rasanten Abendspiel einen wichtigen Punkt beim 3:3 gegen den SSV Rodewald

Am vergangenen Dienstag empfing die 2. Herren des JG Oyle die Mannschaft des SSV Rodewald 2 und es solllte ein Spiel werden, was man nicht allzu oft sieht. Es war ein Fußballkrimi wie kein anderer. 90 Minuten Spannung und zwei Mannschaften, die sich nichts schenkten...

20.11.2012

Fußball

1. Herren verliert wichtiges Spiel gegen Nendorf mit 0:2

Pechsträhne setzt sich fort

Joern am Ball in blau

Es scheint, als ob die erste Herren vom Pech verfolgt wird. Auch das wichtige Kellerduell gegen den SV Nendorf ging mit 0:2 verloren und wieder erzielte die JGO keinen gewerteten Treffer. Jörn Boswyk brachte zwar den Ball im Netz unter, das Tor wurde aber durch eine klare Fehlentscheidung aberkannt.

12.11.2012

Fußball

Die 2. Herren meldet sich Dank starker Mannschaftsleistung mit einem 6:1 gegen den SV Sebbenhausen-Balge zurück

Fussballsymbol

Die Partie begann furios. Bereits nach 5 gespielten Minuten musste der Torwart der Gastmannschaft das Spielfeld verlassen. Auch wenn der fällige Elfmeter vergeben wurde, war dies der Startschuss für eine Partie mit vielen Toren...

12.11.2012

Fußball

1. Herren unterliegt im Derby 0:3 gegen SC Marklohe

In diesem Derby war nichts zu holen. Von der ersten Minute war Marklohe die bestimmende Mannschaft und nur dank Daniel Lübberings guten Leistung blieb die verdiente Niederlage "nur" bei einem 0:3.

  • Seite 24 von 26
Zurück
weiterlesen