Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Erster Sieg – 2:1 Erfolg der I. Herren gegen den TuS Steyerberg II

Arne Boswyk 

Das Heimspiel gegen den TuS Steyerberg II sollte die erhoffte Wende für die I. Herren bringen. Die Oyler waren von Beginn an die dominierende Mannschaft und erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Allein Daniel Lübbering scheiterte mehrmals und verpasste die Führung. Steyerberg stand tief und lauerte auf Konter – fast mit Erfolg. Nach einem Ballverlust der Oyler im Mittelfeld scheiterte der Gast am Pfosten nur knapp. Die verdiente Führung erzielten dann kurz vor der Halbzeit die Oyler. Nach einem gut vorgetragenen Angriff über Jan Junge schloss Arne Boswyk überlegt zur 1:0 Führung ab.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und Strafraumszenen waren rar. Den entscheidenden Akzent setzte erneut Arne Boswyk, der im Strafraum der Steyerberger zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Michael Wesemann. Der Gast schoss zwar in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer durch Dilsoz Akan, doch am Ende sicherte sich die JG Oyle einen verdienten 2:1 Heimsieg und damit die ersten Punkte der Saison.

Meldung vom 10.09.2019Letzte Aktualisierung: 01.10.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele