Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Oyle lässt sich auskontern – I. Herren verliert gegen den TuS Leese II

Die JG Oyle startete offensiv in die Partie und erspielte sich in den ersten Minuten gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Das Tor erzielte allerdings der Gastgeber aus Leese. Nach einer Ecke schaffte es die Oyler Hintermannschaft nicht, den Ball konsequent zu klären und geriet bereits in der 9. Spielminute in Rückstand. Die JG steckte nicht auf, aber effizient war nur die Heimelf. Nach einem Konter und einer Direktabnahme stand es zur Halbzeit 3:0 für den Gastgeber.

Nach der Halbzeitpause war die JG die spielbestimmende Mannschaft und hatte eine handvoll Torgelegenheiten. Durch zwei Treffer von Daniel Lübbering gelang den Oylern der 2:3 Anschlusstreffer. Doch nur drei Minuten später schlossen die Leeser erneut einen Konter erfolgreich ab. Zwar hatte die Mannschaft von Trainer Maik Kattanek eine Reihe weiterer guter Torgelegenheiten, ein Tor gelang den Oylern jedoch nicht.

Mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel starteten die Oyler denkbar schlecht in die neue Saison. Am kommenden Sonntag empfängt die I. Herren den FC Nienburg.

Meldung vom 13.08.2019Letzte Aktualisierung: 19.08.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele