Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

I. Herren unterliegt im Pokal dem R-W Estorf-Leeseringen mit 0:2

Erwartungsgemäß versuchte der Gast aus Estorf das Spiel zu machen, doch Oyle zeigte Präsenz und hielt gut dagegen. In der 12. Minute war es allerdings ein Konter, den der RWE erfolgreich zur 1:0 Führung abschloss - nach einer Ecke der Oyler spielten die Estorfer postwendend nach vorne und netzten per Heber ein. Die Heimelf ließ sich vom Rückstand nicht beeindrucken und kam zu einigen vielversprechenden Abschlüssen, den es leider am Ende an letzter Gefährlichkeit fehlte. Der Gast war hier konsequenter und köpfte einen gut getretenen Freistoß zum 0:2 Pausenstand ein.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Oyler den Rückstand zu verkürzen und spielten mutig nach vorne. Der RWE blieb durch Konter jedoch immer gefährlich. Am Ende blieb es beim 0:2 und die JG Oyle scheidet nach einer guten Leistung aus dem Pokalwettbewerb aus.

Meldung vom 01.08.2019Letzte Aktualisierung: 13.08.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele