Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

SVSB gewinnt das Finale der Oyler Sportwerbewoche / Oyle siegt im Spiel um Platz 3

SWW Oyle

Sebbenhausen dominierte die erste Halbzeit des Finalspiels und führte bereits nach den ersten 30 Minuten mit 4:0. Erst kurz vor der Halbzeit wurde Marklohe deutlich aktiver und verkürzte auf 2:4. Die zweite Halbzeit begann dafür wenig spektakulär. Erst in den letzten 20 Minuten ergaben sich auf beiden Seiten Tormöglichkeiten, ein Tor fiel jedoch nicht mehr. Somit sicherte sich der SVSB den Finalsieg der Oyler Sportwerbewoche.

Die JG Oyle erwischte den besseren Start und ging bereits in der 8. Minute durch Maik Holzapfel in Führung. Mit einem schönen Freistoß erhöhte Jörn Boswyk zur 2:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit wurde Liebenau besser und es entwickelte sich eine offene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende setzten sich die Oyler verdient mit 3:2 im Spiel um Platz 3 durch.

Meldung vom 29.07.2019Letzte Aktualisierung: 05.08.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele