Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Ergebnisse SWW Oyle Fußball - 3. Spieltag

SC Marklohe – JG Oyle 4:0 / TSV Lemke – SV Sebbenh./Balge 0:9

SWW Oyle

In einem engagiert geführten Nachbarschaftsderby hatte der SC Marklohe von Beginn an mehr Ballbesitz. Die Oyler hielten gut dagegen, doch in der zwölften Minute brachte ein Konter die 1:0 Führung für die Markloher. In der Folge hatten beide Mannschaften vielversprechende Torraumszenen, ein weiteres Tor fiel vor der Halbzeitpause aber nicht. Der SC Marklohe kam besser in die zweite Halbzeit und baute die Führung erneut durch Assad Bshaar auf 2:0 aus. In der 65. Minute hatte die JG Oyle die Chance auf den Anschlusstreffer, allerdings konnten die Oyler den fälligen Elfmeter nicht im Tor unterbringen. Direkt im Gegenzug erhielten die Markloher ebenfalls einen Strafstoß und erhöhten auf 3:0. Die JG gab sich nicht geschlagen, kam aber zu wenig Torraumszenen in der Schlussphase. Am Ende gewann der SC Marklohe mit 4:0 und zieht ins Endspiel der Sportwerbewoche ein. Die Oyler spielen gegen den SV Aue Liebenau um Platz 3.

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase wurde der SVSB mit zunehmender Spieldauer immer spielbestimmender. Nach 15 Minuten zeigten die Balger ihre Torgefährlichkeit und netzten binnen sechs Minuten gleich viermal ein. In der Folge baute der SVSB die Führung weiter aus. Lemke kämpfte aufopferungsvoll, verlor am Ende allerdings deutlich mit 0:9. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel zieht der SVSB souverän ins Finale der Sportwerbewoche ein.

Am Sonntag (28.07.19) treffen im Spiel um Platz 3 der SV Aue Liebenau auf die JG Oyle (15 Uhr). Das darauffolgende Endspiel bestreiten der SC Marklohe und der SV Sebbenh./Balge (17 Uhr).

Meldung vom 27.07.2019Letzte Aktualisierung: 01.08.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele