Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den SCB Langendamm

Mit 1:3 verlor die I. Herren das letzte Spiel der Saison 18/19 und steigt nach einem Jahr Kreisliga wieder in die 1. Kreisklasse ab.

Dem Spiel war anzumerken, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Der SCB Langendamm war zu Beginn die aktivere Mannschaft und ging gleich mit der ersten Torgelegenheit in Führung. Oyle zeigte sich danach präsenter, den erfolgreicheren Abschluss hatte aber der Gast aus Langendamm und baute die Führung in der 29. Minute weiter aus. Maik Holzapfel gelang sehenswert noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb es ein offener Schlagabtausch, bis Ramon Heidel mit seinem zweiten Treffer die Partie zugunsten der Langendammer entschied.

Am Ende steigt die I. Herren der JG Oyle als Tabellenletzter aus der Kreisliga ab. „Uns wurden fußballerisch in der Kreisliga die Grenzen aufgezeigt. Aber als Mannschaft hat die Saison uns noch weiter zusammengebracht!“ - so faste Spartenleiter Arne Boswyk die Saison Kreisliga kurz und treffend zusammen.

Meldung vom 04.06.2019Letzte Aktualisierung: 08.06.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.