Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

I. Herren verliert Testspiel gegen den SV Sebbenhausen-Balge

Am vergangenen Freitag verlor die I. Herren in Oyle ihr erstes Testspiel gegen den SV Sebbenhausen-Balge mit 1:2. Das einzige Tor für die Oyler erzielte Justin Golembiewski.

 Justin Golembiewski                                   

Trainer Maik Kattanek konnte für das Testspiel fast aus den Vollen schöpfen und nutze den Test, um verschiedene Spieler auf unterschiedlichen Positionen einzusetzen. Zu Beginn gestaltete sich die Partie sehr offen und es gab Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Allerdings fehlte beiden Mannschaften die letzte Konsequenz. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten eindeutig die Herren aus Balge. Carlos-Alberto Berg nutzte die Oyler Tiefschlafphase mit einem Doppelpack. Nach dem Doppelschlag nahm die JG die Zweikämpfe an und erarbeitete sich zunehmend Chancen. Allerdings blieben die Gäste aus Sebbenhausen durch schnelles Umschaltspiel immer gefährlich. Unterm Strich reichte es für die Oyler allerdings nur zum Anschlusstreffer in der 62. Minute.

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen sowie vielen Wechseln, so resümierte Trainer Maik Kattanek die Partie nach Schlusspfiff. Im nächsten geplanten Testspiel gegen Wendenborstel am kommenden Freitag (22.02.19) kann die I. Herren sich weiter auf das erste Punktspiel 2019 vorbereiten.

Meldung vom 18.02.2019Letzte Aktualisierung: 05.03.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele