Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Arne Boswyk ist neuer Spartenleiter Fußball

DANKE an Martin Gaede und Jürgen Köneking

Im Dezember 2018 fand wieder die Spartenversammlung der Sparte Fußball statt. Neben der Berichterstattung unserer einzelnen Mannschaften, fanden auch turnusgemäß die Neuwahlen statt. Martin Gaede möchte nach drei Amtsperioden das Amt des Spartenleiter weitergeben und auch Jürgen Köneking hört nach acht Jahren als Jugendleiter auf – Vielen Dank an Martin und Jürgen.

Arne BoswykArne Boswyk war acht Jahre lang Pressewart und übernimmt nun das Amt des Spartenleiters. Im Vereinsheim am Beekenstadion versammelten sich 27 Spartenmitglieder zur alljährlichen Spartenversammlung. Unter anderem stand der Tagesordnungspunkt „Neuwahl des Spartenvorstandes“auf der Agenda. Bisheriger Spartenleiter Martin Gaede gab bekannt, dass er nicht zur Wiederwahl bereit stünde und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Verein. Auch der bisherige und jahrelange Jugendleiter Jürgen Köneking würde sein Amt weitergeben wollen. Der gesamte Verein und insbesondere die Sparte Fußball bedankt sich bei Martin und Jürgen für die geleistete Arbeit und all das eingebrachte Herzblut sowie entgegengebrachte Vertrauen.

SpartenvorstandDer neu gewählte Spartenvorstand für die nächsten zwei Jahre! Viel Erfolg Jungs!© JG OyleI. Vorsitzender Dieter Boswyk setzte mit der Wahl des  neuen Spartenvorstandes fort. Jörn Boswyk und Sascha Magerkurth wurden in ihren Positionen als Spielobmann und stellvertretender Spartenleiter bestätigt. Die Positionen Spartenleiter, Jugendleiter und Pressewart wurde neu bekleidet. Arne Boswyk gibt sein Amt als Pressewart nach acht Jahren an Jan Ballmann weiter und wird neuer Spartenleiter. Das Amt des Jugendleiters übernimmt fortan der 19 jährige Luca Stuwe. Der Verein wünscht allen neuen und „alten“ Amtsinhabern weiterhin viel Erfolg und tolle Zusammenarbeit.

 

Spartenleiter

Arne Boswyk

 

2. Spartenleiter

Sascha Magerkurth

 

Jugendleiter

Luca Stuwe

 

Pressewart

Jan Ballmann

 

Spielobmann

Jörn Boswyk

Meldung vom 08.01.2019Letzte Aktualisierung: 05.02.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele