Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Der SV Steinbrink fügt unseren Meister die erste Niederlage zu

Unserer JG Oyle ist längst die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, trotzdem sollte das Team den Fokus auf eine "ungeschlagene Saison" legen. Dieser Titelwunsch fand in Steinbrink sein Ende. Bei der 1:0 Niederlage war doch ersichtlich, aber auch ebenso verständlich, dass der letzte Wille fehlte.

Spielerisch war man dem Gastgeber überlegen, aber man schaffte es nicht, die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Der SSV agierte bissig und setzte mit gefährlichen Konter immer wieder Nadelstiche. In einer schlafmützigen Phase der Oyler gingen dann auch die Hausherren verdient in Führung.
Der bis Dato ungeschlagene Meister war des Öfteren in der Saison in ähnlichen Situationen, aber dieses Mal blieb der entscheidende Wille und das qüäntchen Glück aus. DER SSV erkämpft sich einen verdienten 1:0 Sieg.

Meldung vom 16.05.2018Letzte Aktualisierung: 17.05.2018


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele