Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

JG Oyle sichert die Tabellenführung - 3:1 gegen SVKH

Im Topspiel des Südkreises festigten die ungeschlagenen Oyler die Tabellenführung. Mit einer passenden Taktik und starken Mannschaftsleistung halten unsere Jungs die Verfolger weiterhin auf Abstand. Dennis Strecker erzielte dabei zwei Treffer und Mirko Papenhausen machte den Sack in der 90. Minute zu – 3:1 Sieg.

Tabelle 03/2018JG Oyle grüßt von der Tabellenspitze
Tabelle 03/2018© JG Oyle
Bis zum Schluss sahen die Zuschauer ein sehr spannendes und anschauliches Fußballspiel im Oyler Beekenstadion. Die abwartetenden Taktik der Gastgeber ging voll auf und Oyle ging verdient durch Dennis Strecker in Führung. Kurz vor der Halbzeit öffnete ein unglücklicher Ballverlust in der Vorwärtsbewegung für die Kreuzkruger die Tür und Rouven Meier nutzte die Chance zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste mehr Spielanteile, ohne jedoch zu weiteren nennenswerten Chancen zu kommen. In der 76. Minute fasste sich wiederum Dennis Strecker ein Herz, zog aus 20 Meter ab und vollendete so seinen zweiten Streich. Die Worte des Trainers Jörg Golembiewski „... die werden Gras fressen, wenn sein muss auch noch in 96. Minute...“ nahmen sich seine Jungs zu Herzen und hielten mit großem Kampfgeist dagegen. In den Schlussminuten versuchte Heiner Stronks Truppe per Brechstange den erneuten Ausgleich zu erzwingen. Sogar der Gästekeeper begab sich bei einem Eckball mit in den Angriff, doch der Schuss ging im wahrsten Sinne nach hinten los. Daniel Lübbering parierte und schickte mit seinem Abschlag Mirko Papenhausen auf die Reise, der mühelos zum 3:1 einschob. Damit hält die JG Oyle einer der Verfolger auf Distanz und führt die Tabelle mit 39 Punkten aus 15 Spielen an.

22. 1:0 Dennis Strecker
42. 1:1 Rouven Meier
76. 2:1 Dennis Strecker
90. 3:1 Mirko Papenhausen

Meldung vom 03.04.2018


« zurück


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele