Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Platz gesperrt - "Training ohne Ball..."

Den miesen Witterungsbedingungen geschuldet, kann sich unsere I. Herren nur bedingt auf dem Platz für die Rückserie vorbereiten. Doch das Oyler Trainergespann mit Jörg Golembiewski und Maik Kattanek lassen sich einiges einfallen, um ihre Jungs fit zu bekommen.

Hallenvorbereitung_01Kleiner aber fein... Unsere Halle bietet reichlich Übungen, um die Jungs fit zu machen.© JG OyleHallenvorbereitung_02Auf dem Stepper machte unsere 1. Herren-Spieler eine gute Figur© JG OyleAn diesem Abend war "Ausdauer & Koordination" das Thema. Mit "Stepper", "Hula-Hoop Reifen" und Co. brachte Maik Kattanek die Jungs ins Schwitzen - auch wenn die Hula-Hoop... Übung ehr zur Belustigung aller Anwsenden war... (Video ist aufgrund "mobbing-Gefahr" nciht für die Öffentlichkeit geeignet)

"Es ist mal was anderes, bringt was und macht auch MAL spaß" resümierte Michael Wesemann nach der Trainingseinheit.

Meldung vom 22.02.2018


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele