Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Theater in Oyle

Winterpause beim Fußball bedeutet Theaterzeit in Oyle!

Auch in 2018 gibt es wieder Theater am Oyler Berg.

Zum Inhalt:

Um sich den Hochzeitstag besser merken zu können, beschlossen Erich (Matthias Hahn) und Anita (Imke Abelmann) diesen am Silvestertag zu feiern. Dumm nur, dass Erich sich diesen Tag trotzdem nicht merken kann.
Konnte er in den Vorjahren noch immer mit „versteckten“ Weihnachtsgeschenken punkten, hat er ausgerechnet zu seiner Silberhochzeit nichts vorbereitet.
Aus der Patsche helfen soll ihm die Nachbarin Gudrun (Hanna Nordhorn), die aber aus Versehen mehr enthüllt als sie sollte. Nun muss sein Bekannter Horst (Dennis Frese) aushelfen.
Wie jedes Jahr an Silvester kommen Anitas Schwester Hilda (Merle Abelmann) und ihr Mann Otto (Timo B Aus O) vorbei, dieses Mal allerdings eher überraschend und ungelegen.
Da Oma Amanda (Julia Reschke) mit Ihrem neuen Partner Siggi (Martin Gaede) ihre „freie Liebe“ nicht mehr im Altersheim ausleben wollen, haben diese beschlossen auch die Silvesterparty zu besuchen.
Ob Tochter Julia (Johanna Matthias) doch noch Gulasch bei Ihrer Freundin bekommt und warum die Theatergruppe nach dem Stück kostenlos Bowle ausschenkt, könnt Ihr bei den Aufführungen am Oyler Berg live miterleben.

Spieltermine:

Mittwoch 17.01.2018 um 15:30 (öffentlich Generalprobe mit Kaffee/Kuchen ab 14:30)

Samstag 20.01.2018 um 19:30

Sonntag 21.01.2018 um 11:00 (mit Frühstück ab 09:30)

Samstag 27.01.2018 um 19:30

Sonntag 28.01.2018 um 15:30 (mit Kaffee/Kuchen ab 14:30)

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre empfiehlt die Theatersparte dringend eine telefonische Platzreservierung:

Kartenvorbestellungen unter 05021/7309

Der Vorverkauf beginnt am 09.12.2017 ab 10:00 Uhr.

Platzreservierungen für Sonntags-Termine erfolgen in der Reihenfolge der Anrufe. Alle übrigen Termine ohne feste Platzreservierungen.VeranstaltungsbildMitspieler

Meldung vom 13.12.2017Letzte Aktualisierung: 02.02.2018


« zurück


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele