Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Es geht gegen RSV Rehburg - offene Rechnung begleichen

In der Hinrunde waren unsere Oyler zu Gast beim RSV Rehburg und kamen gewaltig unter die Räder. Bei den Rehburgern klappte einfach alles und die kuriosesten Torschüsse fanden das Ziel! Nach der Halbzeit keimte ein kleiner funken Hoffnung, nachdem Arne Boswyk und Steffen Mabsruch zwischenzeitlich auf 2:5 verkürzten. Doch prombt nach Wiederanpfiff klingelte der nächste Angriffe.. und der übernächste... und ... und ... und so weiter... Am Ende verlor die JG Oyle mit 2:10.

Rehburg - OyleMirko Papenhausen erwischte an diesem Tag auch seinen besten, wird aber am Sonntag hochmotiviert sein!
Bildquelle: ww.rsv-rehburg.de© RSV Rehburg
Diese Klatsche gilt es am Wochenende im heimischen Beekenstadion wettzumachen. "Die Jungs haben diese Woche super trainiert und mitgezogen..." entsprechend motiviert geht Jörg mit seinem Team die Wiedergutmachung an!

Sonntag, den 26.03.2017
um 15:00 Uhr
JG Oyle - RSV Rehburg
 

Meldung vom 23.03.2017


« zurück


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele