Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Good Morning Mister Mayer

Die Theatersparte der JG Oyle präsentiert Ihnen im Gasthaus Oyler Berg die plattdeutsche Komödie "Good Morning Mister Mayer" von Wilfried Reinehr, plattdeutsch von Dieter Poll.

Good Morning Mister Mayer 2016
GruppenbildDer texanische Millionär Mister Mayer kündigt sich in einem kleinen Hotel, das von Gustav Frosch und Gisela Frerksen geführt wird, als Gast an.
Zur gleichen Zeit steigt Schlachtermeister Brammer dort ab. Er will heimlich ein Wochenende mit seiner Verkäuferin Rosi verbringen, deshalb schreibt er sich unter dem falschen Namen Mayer ein. Brammers Frau kommt ihrem Mann auf die Schliche und erscheint mit ihrem Sohn Egon im Hotel.
Mister Mayer ist in Wirklichkeit jedoch ein Heiratsschwindler und noch bevor er mit seiner „Sekretärin“ Lotte Huhn im Hotel eincheckt, erfährt er, dass unter dem Namen Mayer  bereits ein anderer Gast dort wohnt. Um  Komplikationen zu vermeiden, trägt auch er sich unter falschem Namen ein.
Es beginnt ein Verwechslungsspiel, in dem  jeder jeden der Untreue bezichtigt und sich selbst wiederum auf einen anderen Partner einlässt.
Findet Mister Mayer ein neues Opfer oder liegt die Polizei schon auf der Lauer?

Kartenvorbestellungen ab 13.12.2015, 10:00 Uhr unter 05021/18539.
Platzreservierungen für die Sonntags-Termine  erfolgen in der Reihenfolge der Anrufe. Alle übrigen Termine ohne feste Platzreservierungen.

Meldung vom 18.12.2015Letzte Aktualisierung: 25.01.2016

Termine



« zurück


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele