Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Neuer Sponsor für die JG Oyle

Die JG Oyle freut sich sehr darüber, das Unternehmen CT Datentechnik als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen.

CT Datentechnik unterstützt unseren Verein finanziell durch Anbringung einer Doppelbande im Oyler Beekenstadion. Hierüber freuen wir uns ganz besonders. Das Unternehmen selbst stellt Software zur Herstellung von Gummimischungen her und ist hiermit weltweit aktiv und in Deutschland in den über 25 Jahren seines Bestehens zum Marktführer für diese Software geworden. In den vergangenen Jahren wurden vom Unternehmen immer viele junge Menschen durch Berufsausbildung und Duales Studium ausgebildet und auch vom Unternehmen übernommen. Die Ausbildung des eigenen Nachwuchses ist hierbei für CT Datentechnik sehr wichtig. Für weitere Informationen folgen Sie bitten den folgenden Links: www.ctdatentechnik.de und www.facebook.com/CTDatentechnik

 

CT Datentechnik Bandenwerbung

Meldung vom 09.03.2015Letzte Aktualisierung: 26.03.2015


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele