Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Die Theatersparte sagt Danke

Die Theatersparte bedankt sich bei allen Zuschauern für den regen und guten Zuspruch.

Konnte man im Vorjahr bei allen Vorstellungen vor ausverkauftem Hause spielen, so war bei der ersten Vorstellung der Saal am Oyler Berg nur zu gut dreiviertel gefüllt.

An allen folgenden Vorstellungen "platzte" der Saal jedoch aus allen Nähten, sodass man letztlich auf eine ähnliche Gesamtzuschauerzahl wie im Vorjahr zurückblicken kann.

Bedanken möchte sich die Theatersparte bei allen Mitspielern, Helfern, dem Vorstand und selbstverständlich bei jedem einzlenen Zuschauer.

Für diejenigen die das Stück noch nicht gesehen haben sollten oder gern in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir bei den Fotogalerien eine Galerie vom Theater 2013 hinzugefügt.

Meldung vom 28.01.2013Letzte Aktualisierung: 18.02.2013


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele