Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 
Oyle-Wappen_Kreis

14.06.2018

Ab sofort sind Anmeldungen zum Menschenkicker möglich!

Am Samstag, den 28. Juli 2018, findet im Rahmen der Sportwerbewoche wieder das beliebte Menschenkicker-Turnier statt.  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

13.06.2018

Ausschreibung zum Oyler Berg-Lauf 2018

Alle Laufsportinteressierten können nun die Ausschreibung für die Oyler Volksläufe im beigefügten PDF-Dokument einsehen. Die JG Oyle hofft auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer auf unserem Sportgelände und Drumherum.  weiter »


Peter Piontek - Spieler der Saison 2017/2018

11.06.2018

Danke für die tolle Saison – Peter Piontek wird "Spieler der Saison"

Nach dem letzten Saisonspiel traf sich die Truppe am Oyler Berg zum gemeinschaftlichen Mannschaftabend. Den tollen Rahmen am Oyler Berg nutzte Trainer Jörg Golembiewski dann noch für einige offizielle Worte, Danksagungen und der Ehrung des „Spielers der Saison“.  weiter »


Anatoli Popow

11.06.2018

Meister Oyle beendet die Saison mit einem Remis – 2:2 in Anemolter

Scheinbar war nach dem feststehenden Meistertitel die Luft raus. Aus den letzten vier Spielen holte man lediglich 2 Punkte, wobei man bis Dato ungeschlagen war. Der letzte Wille fehlte dann wohl gegen den TSV Anemolter-Schinna. Das Spiel ging nach zweimaliger Führung 2:2 aus. Die Tore erzielten Michael Wesemann und Anatoli Popow.  weiter »


Jakob Gottselig

28.05.2018

Kurioses Auswärtsspiel beim SV Warmsen – 4:4

Für unsere Jungs war es das vorletzte Spiel in der Kreisklasse und der Aufstieg steht längst fest. Es schien auch leider so, als gingen die Oyler entsprechend leichtsinnig in die letzten Spiele. Nachdem man nun zweimal in Folge verlor, schwörte Jörg Golembiewski seine Mannschaft auf Wiedergutmachung ein.  weiter »


AH - Oldies 2018

23.05.2018

Oldies on Tour 2018 - ab in den Ruhrpott

Eine Truppe gemischt aus ehemaligen Fußballern treten jedes Jahr eine Tagestour an. Diese Jahr ging es nach Gelsenkirchen mit entsprechenden Tages- und Abendprogramm.  weiter »


17.05.2018

JG Oyle verliert Top-Spiel gegen den TV Wellie

Die Oyler wollten bei dem letzten Heimspiel nochmal zeigen, dass sie verdient fünf Spieltage vor Saisonende bereits Meister nennen dürfen - das ging deutlich in die Hose und JGO verlor 3:0.  weiter »


16.05.2018

Der SV Steinbrink fügt unseren Meister die erste Niederlage zu

Unserer JG Oyle ist längst die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, trotzdem sollte das Team den Fokus auf eine "ungeschlagene Saison" legen. Dieser Titelwunsch fand in Steinbrink sein Ende. Bei der 1:0 Niederlage war doch ersichtlich, aber auch ebenso verständlich, dass der letzte Wille fehlte.  weiter »


Dennis, Maik, Mirko_2018

03.05.2018

Plötzlich Meister – Fünf Spiele vor Saisonende ist Oyle uneinholbar

Letztes Jahr stand zu dieser Zeit der Abstieg in die 1. Kreisklasse fest. Zudem kam die Zuordnung in den unbekannten Südkreis. Dieser Tapetenwechsel schien den Oylern gut getan zu haben und mit einem Start/Ziel – Sieg marschiert die JG Oyle durch die Südstaffel zurück in die Kreisliga. Dennis Strecker ironisch humorvoller Spruch zur Halbserie „Südkreis mit links...“ nimmt nun Formen an.  weiter »


02.05.2018

Tennispunktspieltermine 2018

 weiter »


Bustour Lavelsloh 2018

25.04.2018

Bustour am 01. Mai nach Lavelsloh

Am kommenden Dienstag, den 01. Mai 2018, gastiert die JG Oyle zum möglicherweise entscheidenden Spiel zur Rückkehr in die Kreisliga beim SC Viktoria Lavelsloh. Um die Mannschaft auf den letzten entscheidenden Metern mit zu unterstützen, hat der Verein einen Bus für Fans und Mannschaft organisiert.  weiter »


24.04.2018

JG Oyle setzt sich in Winzlar mit 2:1 durch

Für die meisten der Oyler Truppe war es der erste Gastbesuch beim TV Eiche Winzlar. Die selbstbewussten Gastgeber machten es dem Tabellenführer auch sehr schwer. Konstantin Lenz sorgte mit seinem frühen und sehr späten zweiten Treffer für die weiße Weste der Oyler.  weiter »


17.04.2018

Viel Geduld war nötig – 2:0 gegen TUS Leese II

Wieder ein Sieg und wieder erzielt unserer fleißiger Maik Holzapfel das 1:0. Jörn Boswyk verwandelte mit dem Schlusspfiff einen Strafstoß und unsere Oyler gewinnen am Ende letztlich verdient gegen Kellerkind TUS Leese II.  weiter »


Maik Holzapfel

09.04.2018

JG Oyle gewinnt gegen den SSV Pennigsehl/Mainsche 1:0

Ganz nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss..." reicht den Oylern ein 1:0 Sieg in Pennigsehl um die Tabellenführung weiter auszubauen. Maik Holzapfel avancierte mit seinem Treffer zum Matchwinner.  weiter »


03.04.2018

Viertelfinale ist Schluss - Pokalaus gegen SV Husum

Die Pokalreise der JG Oyle endet im Viertelfinale gegen den Ligahöheren SV Husum. Wie bereits in den letzten Aufeinandertreffen, ob in der Liga oder im Pokal, zogen die Oyler wieder den kürzeren. Die Mannschaft war taktisch aber gut aufgestellt, kassierte dann aber zwei "Standards" - 0:2 Endstand.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele