Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

23.10.2018

Der Fußballgott trug den Oyler Schal nur eine Halbzeit – 2:1 Niederlage in Schamerloh

„Wer kämpft kann verlieren...“ dieser Teil des Zitats trifft auf den Auftritt unserer Jungs in Schamerloh zu. Peter Piontek sorgte für die glückliche Führung. In der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber das Spiel, in dem sie zwei der zahlreichen Torraumszenen netzten und JG Oyle verliert 1:2 gegen die SG Schamerloh.  weiter »


Allianz Trikots 2018/2019

18.10.2018

Allianz Blietschau sponsert neue Trikots

Unsere I. Herren kämpft derzeit Woche für Woche für Punkte gegen den Abstieg. Bei der „Operation Klassenerhalt“ ist jede Motivation willkommen. So unterstützt uns der ehemalige Oyler Fußballer Glenn Blietschau erneut und sponsert mit seiner Allianz Generalvertretung unserer I. Herren einen neuen Trikotsatz.  weiter »


15.10.2018

Chancenlos gegen SG Hoya - 0:5

In dieser Partie war für die Oyler nicht viel zu holen. In regelmäßigen Abständen untermauerten die Gäste um Wojciech Pilarski ihre Favoritenstellung. Die Gastgeber bemühten sich kleine Nagelstiche zu setzen, doch es fehlte die Durchschlagskraft. Mit einem 0:2 ging es in die zweite Hälfte, in der sich den zahlreichen Zuschauern ein ähnliches Bild bot. Am Ende verlieren unsere Jungs 0:5.


Liebenau - Oyle

09.10.2018

Große Chance verpatzt!! - 0:2 gegen SV Aue Liebenau

Die JG Oyle hätte nach dem Heimsieg gegen den ASC Nienburg nun gegen den SV Aue Liebenau einen riesen Schritt in Richtung "entspanntere Fahrwässer" machen können, doch letztlich verlor man mit 2:0.  weiter »


08.10.2018

JGO gewinnt das wichtige Kellerduell gegen den ASC

Mit dem 3:2 Erfolg gegen den ASC Nienburg, holen unsere Jungs wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Tore erzielten Konstantin Lenz, Jakob Gottselig und Kerim Abdallah.  weiter »


08.10.2018

RSV Rehburg gewinnt die Freitagspartie verdient - 1:3

Am Ende steht wieder eine punktlose Ausbeute zu Buche. Die Oyler hielten lange dagegen, musste sich aber letztlich der besseren Mannschaft geschlagen geben. Dennis Strecker erzielte das zwischenzeitliche 1:1.  weiter »


17.09.2018

JG Oyle I – TUS Steyerberg 1:3

„Wir ackern wie wild, aber belohnen uns einfach nicht...“ resümierte etwas verzweifelt Vizekapitän Jan Ballmann bei der Heimniederlage gegen den TUS Steyerberg. Das zwischenzeitliche Führungstor der Oyler erzielte Arne Boswyk  weiter »


11.09.2018

Winterschlaf im September – 8:2 Klatsche gegen den SV Husum

Nach 20 Minuten fünf Gegentore zu kassieren ist nicht nur bitter, sondern auch schlecht. Nach dem 5:0 fingen die Oyler an, ein geschichtsreifes Debakel zu verhindern. Zwischenzeitlich keimte sogar noch ein kleiner Funken Hoffnung, doch letztlich musste man sich dem SV Husum mit 8:2 ergeben. Für die Ergebniskosmetik waren Arne Boswyk und Konstantin Lenz zuständig.  weiter »


10.09.2018

Erster Dreier für die I. Herren - 2:1 gegen Loccum

"Endlich wurde der Kampfgeist belohnt" freute sich Vizekapitän Jan Ballmann über den ersten Auswärtssieg seit ganz langer Zeit. Bei dem 2:1 Sieg gegen den TSV Loccum trafen die Mittelfeldakteure Justin Golembiewski und Arne Boswyk.  weiter »


04.09.2018

Fassungslosigkeit beim Remis gegen den VfL Münchehagen - 4:4

Fußball kann sehr bitter sein – das mussten die Oyler auch dieses Wochenende zu spüren bekommen. Wieder ein Last-Minute-Tor sorgt bei den Oylern für wichtige und harte Punktverluste! Dabei sprach alles für die JGO.  weiter »


04.09.2018

Bittere Niederlage in Langendamm - 2:3

Last-Minute-Tor seitens der Gastgeber lässt die Oyler wieder Punktlos nach Hause fahren. Mit einer engagierten Leistung wollte die Truppe an der guten Partie gegen den SC Hassbergen anschließen. Leider belohnten sich die Jungs nicht!


04.09.2018

Oyle holt ersten Punkt - 0:0 gegen SC Hassbergen

Der Aufsteiger präsentierte sich trotz der vergangenen 0:6 Pleite selbstbewusster als die etablierten Gäste aus Hassbergen. Im ersten Abschnitt erspielten sich die Oyler viele Torraumszenen. Die aussichtsreichsten Chancen hätte der ansonsten nervenstarke Kerim Abdallah vergolden können, scheiterte aber an Schlussmann Ruben Cordes. Mit dem torlosen Remis ging es in die zweite Halbzeit, in der die Gäste offensiver agierten und so auch öfter im Gefahrenbereich der Oyler auftauchten. Aber ähnlich wie bei der Gegenseite fehlte die letzte Durchschlagskraft oder Keeper Daniel Lübbering war zur Stelle. Bei dem offenen Schlagabtausch war der Ausgang des Spiels bis zu Letzt offen. Letztlich trennen sich beide Teams mit einem gerechten Unentschieden.


24.08.2018

Erstes Heimpiel wird zur Vorführung der Gäste

Im ersten Kreisliga-Heimspiel wollten die Oyler die ersten beiden Niederlagen wettmachen. Was anfangs noch gut aussah, entwickelte sich zur Heimpleite. Unsere JG Oyle ging letztlich gegen die Steimbker Zweitvertretung unter.  weiter »


13.08.2018

Holpriger Start in die Kreisliga

Trotz aller Euphorie, schafften es unsere Jungs nicht gegen die hochfavorisierten Spitzenteams der diesjährigen Kreisliga zu punkten.  weiter »


Mirko Jaeschke

13.08.2018

JG Oyle rüstet sich für die Kreisliga

Mit dem direkten Wiederaufstieg ging unsere Spartenleitung mit breiter Brust auf passende Neuzugänge für die tolle Truppe zu - und das mit Erfolg.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele