Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

01.07.2019

Tennis-Herren spielen bei über 30 Grad 3:3

Die Tennisherren spielten am Samstag gegen Godshorn. Die Einzel bestritten Wilhelm Gilster, Norbert Spehlbrink, K.H. Strecker und Peter Bösch. Wilhelm und Peter gewannen ihre Einzel. Die Doppel spielten Wilhelm Gilster mit Fietze Lüdeke und Peter Bösch mit Lutz Hüneke. Wilhelm und Fietze gewannen ihr Doppel. Somit endete das Punktspiel 3:3 unentschieden. die Herren liegen zur Zeit auf Platz 4 von 6 Mannschaften. Sie haben noch 2 Punktspiele vor sich.


01.07.2019

Tennis- Damen spielen in glühender Hitze

Die Tennis-Damen mussten am Sonntag bei großer Hitze das letzte Punktspiel bestreiten. Ingrid Bösch gewann das Einzel und das Doppel mit Margritt Stöver. Sabine Hüneke konnte ihr Einzel nicht gewinnen. Carmen und Barb Sievers mussten beide gegen 2 Leistungsklassen höher eingestufte Spielerinnen antreten. Carmen verlor erst im 3. Satz im Match Tie-Break. Leider musste auch Barb das Einzel abgeben. Das Doppel gegen die beiden starken Spielerinnen bestritten auch Carmen und Barb. Sie gewannen den 1. Satz, verloren den 2. Satz unglücklich im Tie-Break und den Match-Tie-Break für den 3. Satz ebenfalls. Sie spielten aber hervorragend in der Hitze gegen diese starken Gegnerinnen. Somit verloren die Damen gegen Stadthagen mit 2:4. Sie beenden die Saison mit Platz 5 von 6 Mannschaften in der Regionsliga.


18.06.2019

Tennis:Die Damen gewinnen 6:0 gegen Bergkrug

Die Tennisdamen haben das Punktspiel am So., den 16. Juni gegen Bergkrug bei Stadthagen mit 6:0 gewonnen. Es wurden alle Einzel und alle Doppel gewonnen. Beteiligt am deutlichen Sieg waren Carmen Pape, Barb Sievers, Sabine Hüneke, Ingrid Bösch und Margritt Stöver.


06.05.2019

1. Punktspiel der Tennisdamen am 04.05.19 wegen Regen abgebrochen

Am Sa., den 04.05.19 bestritten die Tennisdamen ihr erstes Tennispunktspiel der Sommersaison 2019. Leider war kein gutes Tenniswetter. Es war 7 Grad kalt und die Spiele mussten wegen Regen unterbrochen werden. Die Einzel spielten Carmen Pape, Barb Sievers, Margritt Stöver und Ingrid Bösch. Leider konnte nur Ingrid ihr Einzel in 3 Sätzen gewinnen. Die Doppel mussten wegen Dauerregen verschoben werden. Sie werden am Mit., den 15.05.19 ab 16:00h in Marklohe gespielt.


27.03.2019

Tennis-Sommertermine 2019

Tennis-Sommertermine 2019  weiter »


04.03.2019

Tennis-Arbeitseinsatz

Tennis-Sommersaison 2019  weiter »


Tennislogo

19.12.2018

Tennis-Nachtturnier am 02.02.19

Das Tennisnachtturnier findet am 02.02.19 ab 17:30h in der Tennishalle in Stolzenau statt. Anmeldungen bei Ingrid Bösch, Tel.. 05021/18595 und 0171 3832042  weiter »


Tennis Platzbau 2018

26.03.2018

Bald darf wieder Tennis gespielt werden

Am vergangenen Wochenende habe sich die Tennisspieler vom SC Marklohe, TSV Lemke und JG Oyle zum „Platzbau“ verabredet. Gemeinsam wurden alle vier Plätze für die neue Saison hergerichtet. Die Linien sind gefestigt und die Courts mit neuer Asche präpariert. Für die Oyler war „Bauleiter“ und Spartenleiter Wilhelm Gilster unverzichtbar und hat bereits unter der Woche gemeinsam mit Peter Bösch die Voraussetzungen für das Arbeitswochenende geschaffen.  weiter »


Nachtturnier 2018

05.02.2018

Tennis: Margitt Stöver und Wilhelm Gilster und gewinnen das Nachtturnier

Beim traditionsreiche Nachtturnier von den Vereinen SC Marklohe, TSV Lemke und JG Oyle kämpften wieder 22 Spieler um den Titel. Margitt Stöver und Wilhelm Gilster waren mit ihren zugelosten Doppelpartnern an diesem Abend nicht zu schlagen. Beide siegen mit einer 8:0 Punkteausbeute – Herzlichen Glückwunsch!  weiter »


Tennis

02.02.2018

Tennis: Der Terminplan für Sommer 2018 ist raus!

Auch in diesem Jahr stellt die Tennissparte einiges auf die Beine. Neben den gewohnten traditionellen Terminen rund um den Platzbau und Spielbetrieb, ist dieses Jahr ein Schnupper- und Familientag für jung und alt geplant.  weiter »


Tennislogo

10.11.2017

Tennis Spartenversammlung 2017

Am Donnerstag, den 30.11.2017, findet die diesjährige Spartenversammlung der Sparte Tennis statt. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz. Der Spartenvorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.  weiter »


06.09.2017

Die Tennis-Damen beendeten die Punktspiele mit einem Sieg

Die Tennis-Damen beendeten die Punktspiele am 27.08.17 mit einem Sieg in Schulenburg. Carmen Pape und Margritt Stöver gewannen ihre Einzel, Ingrid Bösch mußte sich diesmal im Einzel im Tie Break geschlagen geben. Die Doppel gewannen Ingrid mit Carmen und Sabine Hüneke mit Margritt Stöver. Die Damen belegen am Ende einen guten 4. Platz von 7 Mannschaften in der Regionsliga.


14.08.2017

Tennis: Damen erzielen ein Unentschieden gegen TV Pattensen II

Mit einem 3:3 endete der 5. Punktspieltag unserer Damen. Die Punktegaranten waren an diesem Sonntag Ingrid Bösch und Margitt Stöver, die auch zusammen das Doppel gewannen.  weiter »


Siegerbild Tennis Turnier 2017

19.07.2017

Tennis: Samtgemeindeturnier - TSV wietzen gewinnt

Am Wochenende fand das 27. Samtgemeindeturnier auf der Tennisanlage Marklohe statt. Ausrichtender Verein in diesem Jahr war die JG Oyle. Bei tollen Rahmenbedingungen, mit super hergerichteten Platzverhältnissen und ausreichender Bewirtung der Spieler und Zuschauer, verfolgten alle Anwesenden spannende Duelle und genossen zwei schöne Tage.  weiter »


20.06.2017

Tennis: Trotz viel Schweiß, gab es in Hannover nicht viel zu holen - 5:1 beim HTV.

Unsere Damen schlugen sich wacker bei der Tennis-Hitzschlacht beim HTV Hannover, verlieren aber letztlich 5:1. Kristina Dreeke hielt den Ehrenpunkt fest und gewann ihr Einzel!  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele