Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 
Nachtturnier 2018

05.02.2018

Tennis: Margitt Stöver und Wilhelm Gilster und gewinnen das Nachtturnier

Beim traditionsreiche Nachtturnier von den Vereinen SC Marklohe, TSV Lemke und JG Oyle kämpften wieder 22 Spieler um den Titel. Margitt Stöver und Wilhelm Gilster waren mit ihren zugelosten Doppelpartnern an diesem Abend nicht zu schlagen. Beide siegen mit einer 8:0 Punkteausbeute – Herzlichen Glückwunsch!  weiter »


Tennis

02.02.2018

Tennis: Der Terminplan für Sommer 2018 ist raus!

Auch in diesem Jahr stellt die Tennissparte einiges auf die Beine. Neben den gewohnten traditionellen Terminen rund um den Platzbau und Spielbetrieb, ist dieses Jahr ein Schnupper- und Familientag für jung und alt geplant.  weiter »


Tennislogo

10.11.2017

Tennis Spartenversammlung 2017

Am Donnerstag, den 30.11.2017, findet die diesjährige Spartenversammlung der Sparte Tennis statt. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz. Der Spartenvorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.  weiter »


06.09.2017

Die Tennis-Damen beendeten die Punktspiele mit einem Sieg

Die Tennis-Damen beendeten die Punktspiele am 27.08.17 mit einem Sieg in Schulenburg. Carmen Pape und Margritt Stöver gewannen ihre Einzel, Ingrid Bösch mußte sich diesmal im Einzel im Tie Break geschlagen geben. Die Doppel gewannen Ingrid mit Carmen und Sabine Hüneke mit Margritt Stöver. Die Damen belegen am Ende einen guten 4. Platz von 7 Mannschaften in der Regionsliga.


14.08.2017

Tennis: Damen erzielen ein Unentschieden gegen TV Pattensen II

Mit einem 3:3 endete der 5. Punktspieltag unserer Damen. Die Punktegaranten waren an diesem Sonntag Ingrid Bösch und Margitt Stöver, die auch zusammen das Doppel gewannen.  weiter »


Siegerbild Tennis Turnier 2017

19.07.2017

Tennis: Samtgemeindeturnier - TSV wietzen gewinnt

Am Wochenende fand das 27. Samtgemeindeturnier auf der Tennisanlage Marklohe statt. Ausrichtender Verein in diesem Jahr war die JG Oyle. Bei tollen Rahmenbedingungen, mit super hergerichteten Platzverhältnissen und ausreichender Bewirtung der Spieler und Zuschauer, verfolgten alle Anwesenden spannende Duelle und genossen zwei schöne Tage.  weiter »


20.06.2017

Tennis: Trotz viel Schweiß, gab es in Hannover nicht viel zu holen - 5:1 beim HTV.

Unsere Damen schlugen sich wacker bei der Tennis-Hitzschlacht beim HTV Hannover, verlieren aber letztlich 5:1. Kristina Dreeke hielt den Ehrenpunkt fest und gewann ihr Einzel!  weiter »


17.05.2017

Tennis: Herren kommen beim Saisonauftakt nicht über ein 3:3 hinaus.

Am Sa., den 13.05.17 hatte die Oyler Tennis-Herren ihr erstes Punktspiel. Sie haben in Marklohe gegen TSV Schloß Ricklingen gespielt. Die Einzel konnten Wilhelm Gilster und Walter Boswyk für sich entscheiden. Norbert Spehlbrink und Glenn Blietschau verloren die Einzel ganz knapp. Walter und Wilhelm haben zusammen auch das Doppel gewonnen. Karl-Heinz-Strecker und Glenn Blietschau mussten sich im Doppel erst nach 3 Sätzen geschlagen geben. Somit endete das Spiel 3:3 unentschieden. Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnter Weise Thomas Wiese. Das nächste Spiel der Tennis Herren gegen TV Letter findet am Sa., den 20.05.17 in Marklohe statt .


17.05.2017

Tennis: Damen erreichen 3:3 gegen starke Gegner aus Hannover Bemerode

Am Muttertag haben die Tennisdamen in Marklohe gegen starke Gegner aus Hannover Bemerode gespielt. Wieder war gutes Tenniswetter mit Sonne. Ingrid Bösch und Regina Strecker haben die Einzel gewonnen und Ingrid Bösch mit dem Neuzugang Margritt Stöver auch das Doppel. Carmen Pape und Sabine Hüneke haben lange gekämpft und mussten sich gegen starke Gegnerinnen erst nach dem 3. Satz geschlagen geben. Das Spiel ging somit 3.3 unentschieden aus und alle waren zufrieden. Am So., den 21.05.17 spielen die Damen wieder ab 10:00h in Marklohe gegen SC Germ. List Hannover.


Tennis Damen 01

08.05.2017

Tennis Damen gewinnen den Saisonauftakt - 5:1

Die drei Siege aus den Einzel-Partien und die beiden gewonnenen Doppel, bescheren unseren Oylern den ersten Saison- und Auswärtssieg!  weiter »


16.03.2017

Tennis: Sommertermine 2017

Auch in diesem Jahr gibt es einige nennenswerte Termine für unsere Tennissparte und allen Interessenten. Von April bis Oktober, vom Arbeitseinsatz "Platzbau", über Punktspieltermine bis zum Saisonabschluss "Abspielen" wünscht der Verein allen Tennisspielern und die, die es mal werden wollen, viel Spaß und Erfolg.  weiter »


Tennis-Nachtturnier 2017

01.03.2017

Regina Strecker und Frank Schulz gewinnen das Tennis-Nachtturnier 2017

In diesem Jahr fand das Tennis-Nachtturnier erstmals in zusätzlicher Kooperation mit dem TSV Lemke statt. Am Samstagabend trugen die 25 Teilnehmer mit ihren jeweils zugelosten Partner, vier „Doppel“ in der Tennishalle Stolzenau aus. Die Oylerin Regina Strecker gewann das Turnier der Frauen und Markloher Frank Schulz setzte sich letztlich verdient bei den Männern durch. Alle Teilnehmer genossen die sportlich ansprechende, aber auch um den Platz sehr gemütliche Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an den diesjährigen Ausrichter SC Marklohe, insbesondere an Lutz Hüneke.  weiter »


Nachtturnier 2017

28.12.2016

Tennis-Nachtturnier am 11.02.17

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Nachtturnier statt. Das Tennisturnier findet am 11.02.2017, ab 18:00 Uhr in der Stolzenauer Tennishalle statt.  weiter »


15.03.2015

Tennistermine 2015

 weiter »


12.11.2014

Tennis-Spartenversammlung 2014

Die Tennis-Spartenversammlung findet am Fr., den 05.12.14 um 19:30 h im Gasthaus Schmeckebier statt.




Ergebnisse

Nächste Spiele