Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzkich Willkommen auf unserer Homepage des Vereins JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

U19

12.07.2018

U19-Bundesliga-Freundschaftsspiel in Oyle!!!

Ein besonderes Freundschaftsspiel im Rahmen der Sportwerbewoche findet am Samstag, den 28.07.2018, um 17:00 Uhr statt. Die U19 von Preußen Münster trifft auf dem Oyler Sportplatz auf die U19 von Hannover 96!  weiter »


SWW Logo 2013

10.07.2018

Programm Sportwerbewoche 2018

Das Programm zur diesjährigen Sportwerbewoche steht! Dieses ist dem beigefügten PDF-Dokument zu entnehmen. Die JG Oyle freut sich auf viele Besucher!!  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

14.06.2018

Ab sofort sind Anmeldungen zum Menschenkicker möglich!

Am Samstag, den 28. Juli 2018, findet im Rahmen der Sportwerbewoche wieder das beliebte Menschenkicker-Turnier statt.  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

13.06.2018

Ausschreibung zum Oyler Berg-Lauf 2018

Alle Laufsportinteressierten können nun die Ausschreibung für die Oyler Volksläufe im beigefügten PDF-Dokument einsehen. Die JG Oyle hofft auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer auf unserem Sportgelände und Drumherum.  weiter »


Peter Piontek - Spieler der Saison 2017/2018

11.06.2018

Danke für die tolle Saison – Peter Piontek wird "Spieler der Saison"

Nach dem letzten Saisonspiel traf sich die Truppe am Oyler Berg zum gemeinschaftlichen Mannschaftabend. Den tollen Rahmen am Oyler Berg nutzte Trainer Jörg Golembiewski dann noch für einige offizielle Worte, Danksagungen und der Ehrung des „Spielers der Saison“.  weiter »


Anatoli Popow

11.06.2018

Meister Oyle beendet die Saison mit einem Remis – 2:2 in Anemolter

Scheinbar war nach dem feststehenden Meistertitel die Luft raus. Aus den letzten vier Spielen holte man lediglich 2 Punkte, wobei man bis Dato ungeschlagen war. Der letzte Wille fehlte dann wohl gegen den TSV Anemolter-Schinna. Das Spiel ging nach zweimaliger Führung 2:2 aus. Die Tore erzielten Michael Wesemann und Anatoli Popow.  weiter »


Jakob Gottselig

28.05.2018

Kurioses Auswärtsspiel beim SV Warmsen – 4:4

Für unsere Jungs war es das vorletzte Spiel in der Kreisklasse und der Aufstieg steht längst fest. Es schien auch leider so, als gingen die Oyler entsprechend leichtsinnig in die letzten Spiele. Nachdem man nun zweimal in Folge verlor, schwörte Jörg Golembiewski seine Mannschaft auf Wiedergutmachung ein.  weiter »


AH - Oldies 2018

23.05.2018

Oldies on Tour 2018 - ab in den Ruhrpott

Eine Truppe gemischt aus ehemaligen Fußballern treten jedes Jahr eine Tagestour an. Diese Jahr ging es nach Gelsenkirchen mit entsprechenden Tages- und Abendprogramm.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele