Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

06.12.2018

JG Oyle gewinnt beim SC Hassbergen

Oyles Eifer wird endlich belohnt. „Das haben wir uns auch schlicht weg einfach verdient“ resümiert Arne Boswyk am Oyler Berg den wichtigen Sieg gegen den Abstieg. Mit einem 2:0 ging es in Hassbergen in die Pause. Mehr als den Anschlusstreffer ließen unsere Jungs nicht zu und die JG darf die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Torschützen waren Maik Holzapfel und Martin Ballmann.  weiter »


06.12.2018

I. Herren punktet gegen den Tabellenführer

Das hätte vorher wohl niemand gedacht. Das Tabellenschlusslicht JG Oyle erkämpft sich einen Punkt gegen SV Inter Komata Nienburg. Den späten Rückschlag glich Dennis Strecker per Strafstoß in der 87. Minute aus.  weiter »


13.11.2018

Spitzenreiter Loccum zeigt der zweiten Herren die Grenzen auf

Am 10.Spieltag gastierte die SG beim Spitzenreiter in Loccum. Im Vorfeld hatte man sich einiges vorgenommen und wollte Loccum Paroli bieten. Leider war dieser Vorsatz bereits kurz nach Anpfiff wieder aufgehoben.  weiter »


07.11.2018

Derby gegen SC Marklohe am Freitag!

Das kommende Kreisligaspiel und Derby gegen den SC Marklohe wird am FREITAG, den 09.11.2018 um 19:30 Uhr vom Unparteiischen Marcel Thalmann im Oyler Beekenstadion angepfiffen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Arne_Dennis_Uebergabe_Binde

06.11.2018

Kattanek-Elf gegen Beck-Elf – 3:2 Sieg gegen den TSV Eystrup

Nachdem unsere Oyler nach 15 Minuten 0:2 im Rückstand lagen, drehten die Jungs das Spiel und gewinnen mit Glück und Geschick beim TSV Eystrup mit 3:2. MAik Holzapfel erzielte den Anschlusstreffer und Dennis Strecker markierte sowohl den Ausgleich, als auch den Führungstreffer.  weiter »


Jörg Golembiewski

04.11.2018

JG Oyle trennt sich von Trainer Jörg Golembiewski

In der letzten Woche trennte sich die JG Oyle nach 3,5 Jahren überraschend von Trainer Jörg Golembiewski. Spartenleiter Martin Gaede informierte den Trainer persönlich über die Entscheidung des Spartenvorstands. Der bisherige Co-Trainer Maik Kattanek übernimmt bis auf weiteres das Amt an der Seitenlinie.  weiter »


04.11.2018

Pokalaus gegen den RSV Rehburg

Im Achtelfinale endet für unsere I. Herren das Abenteuer Kreispokal und man kann sich voll dem Klassenerhalt widme. Dabei schlug sich gegen die hochfavorisierten Rehburger beachtlich. Leider steht am Ende ein 1:3. Das Tor erzielte per Strafstoß Jakob Gottselig.  weiter »


04.11.2018

1. Herren verliert gegen SC Uchte I zu Hause mit 0:1

Auch wenn man über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft war, steh´t letztlich wieder eine Niederlage. Aber die Truppe hat viel Kampfgeist und taktisches Verhalten bewiesen, worauf sich aufbauen lässt. Oyle verliert gegen Uchte 0:1.  weiter »


23.10.2018

Der Fußballgott trug den Oyler Schal nur eine Halbzeit – 2:1 Niederlage in Schamerloh

„Wer kämpft kann verlieren...“ dieser Teil des Zitats trifft auf den Auftritt unserer Jungs in Schamerloh zu. Peter Piontek sorgte für die glückliche Führung. In der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber das Spiel, in dem sie zwei der zahlreichen Torraumszenen netzten und JG Oyle verliert 1:2 gegen die SG Schamerloh.  weiter »


Allianz Trikots 2018/2019

18.10.2018

Allianz Blietschau sponsert neue Trikots

Unsere I. Herren kämpft derzeit Woche für Woche für Punkte gegen den Abstieg. Bei der „Operation Klassenerhalt“ ist jede Motivation willkommen. So unterstützt uns der ehemalige Oyler Fußballer Glenn Blietschau erneut und sponsert mit seiner Allianz Generalvertretung unserer I. Herren einen neuen Trikotsatz.  weiter »


15.10.2018

Chancenlos gegen SG Hoya - 0:5

In dieser Partie war für die Oyler nicht viel zu holen. In regelmäßigen Abständen untermauerten die Gäste um Wojciech Pilarski ihre Favoritenstellung. Die Gastgeber bemühten sich kleine Nagelstiche zu setzen, doch es fehlte die Durchschlagskraft. Mit einem 0:2 ging es in die zweite Hälfte, in der sich den zahlreichen Zuschauern ein ähnliches Bild bot. Am Ende verlieren unsere Jungs 0:5.


Liebenau - Oyle

09.10.2018

Große Chance verpatzt!! - 0:2 gegen SV Aue Liebenau

Die JG Oyle hätte nach dem Heimsieg gegen den ASC Nienburg nun gegen den SV Aue Liebenau einen riesen Schritt in Richtung "entspanntere Fahrwässer" machen können, doch letztlich verlor man mit 2:0.  weiter »


08.10.2018

JGO gewinnt das wichtige Kellerduell gegen den ASC

Mit dem 3:2 Erfolg gegen den ASC Nienburg, holen unsere Jungs wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Tore erzielten Konstantin Lenz, Jakob Gottselig und Kerim Abdallah.  weiter »


08.10.2018

RSV Rehburg gewinnt die Freitagspartie verdient - 1:3

Am Ende steht wieder eine punktlose Ausbeute zu Buche. Die Oyler hielten lange dagegen, musste sich aber letztlich der besseren Mannschaft geschlagen geben. Dennis Strecker erzielte das zwischenzeitliche 1:1.  weiter »


17.09.2018

JG Oyle I – TUS Steyerberg 1:3

„Wir ackern wie wild, aber belohnen uns einfach nicht...“ resümierte etwas verzweifelt Vizekapitän Jan Ballmann bei der Heimniederlage gegen den TUS Steyerberg. Das zwischenzeitliche Führungstor der Oyler erzielte Arne Boswyk  weiter »




Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele