Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 
1. Kreisklasse Nord

25.04.2018

Bustour am 01. Mai nach Lavelsloh

Am kommenden Dienstag, den 01. Mai 2018, gastiert die JG Oyle zum möglicherweise entscheidenden Spiel zur Rückkehr in die Kreisliga beim SC Viktoria Lavelsloh. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Zu diesem Spiel setzt der Verein einen Bus ein. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 12:45 Uhr an der Feuerwehr in Oyle. Unkostenbeitrag pro Erwachsener 5,00 €. Da die Mannschaft ebenfalls mit dem Bus fährt, ist spätestens um 13:00 Uhr Abfahrt. Anmeldungen nimmt Stephan Gaede persönlich oder über info@jg-oyle.de entgegen.  weiter »


24.04.2018

JG Oyle setzt sich in Winzlar mit 2:1 durch

Für die meisten der Oyler Truppe war es der erste Gastbesuch beim TV Eiche Winzlar. Die selbstbewussten Gastgeber machten es dem Tabellenführer auch sehr schwer. Konstantin Lenz sorgte mit seinem frühen und sehr späten zweiten Treffer für die weiße Weste der Oyler.  weiter »


17.04.2018

Viel Geduld war nötig – 2:0 gegen TUS Leese II

Wieder ein Sieg und wieder erzielt unserer fleißiger Maik Holzapfel das 1:0. Jörn Boswyk verwandelte mit dem Schlusspfiff einen Strafstoß und unsere Oyler gewinnen am Ende letztlich verdient gegen Kellerkind TUS Leese II.  weiter »


Maik Holzapfel

09.04.2018

JG Oyle gewinnt gegen den SSV Pennigsehl/Mainsche 1:0

Ganz nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss..." reicht den Oylern ein 1:0 Sieg in Pennigsehl um die Tabellenführung weiter auszubauen. Maik Holzapfel avancierte mit seinem Treffer zum Matchwinner.  weiter »


03.04.2018

Viertelfinale ist Schluss - Pokalaus gegen SV Husum

Die Pokalreise der JG Oyle endet im Viertelfinale gegen den Ligahöheren SV Husum. Wie bereits in den letzten Aufeinandertreffen, ob in der Liga oder im Pokal, zogen die Oyler wieder den kürzeren. Die Mannschaft war taktisch aber gut aufgestellt, kassierte dann aber zwei "Standards" - 0:2 Endstand.  weiter »


Tabelle 03/2018

03.04.2018

JG Oyle sichert die Tabellenführung - 3:1 gegen SVKH

Im Topspiel des Südkreises festigten die ungeschlagenen Oyler die Tabellenführung. Mit einer passenden Taktik und starken Mannschaftsleistung halten unsere Jungs die Verfolger weiterhin auf Abstand. Dennis Strecker erzielte dabei zwei Treffer und Mirko Papenhausen machte den Sack in der 90. Minute zu – 3:1 Sieg.  weiter »


Jörn & Martin

27.03.2018

Holpriger Start in die Rückrunde 2018

Die JG Oyle startet das Jahr 2018 so, wie das Jahr 2017 endete – mit einem Sieg. Das hört sich besser an als es tatsächlich war. Der 3:1 Siege gegen das derzeitige Tabellenschlusslicht SV Düdinghausen/Deblinghausen war kein Hingucker, aber letztlich bleiben die drei Punkte verdient in Oyle. Die Tore erzielten Dennis Strecker, Martin Ballmann und Jörn Boswyk.  weiter »


Grünkohlessen im Vereinsheim

16.03.2018

Rückrundenvorbereitung 2018

"Wintervorbereitung ist immer sch***e..." kommentierte der erfahrene Trainer und Oyler Präsident Dieter Boswyk. Das Wetter stellte die Mannschaft und Trainer vor einigen Herausforderungen. Leider kann die JG Oyle seinen Kickern keinen Trainings- oder Übungsplatz bieten und daher haben sich Trainer Jörg Golembiewski und Co-Trainer Maik Kattanek einiges einfallen lassen, um die Jungs für die Rückrunde fit zu bekommen.  weiter »


Gruppenphoto mit Günther Tonn

26.02.2018

ALS-Spendenlauf kam gut an!

ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) ist eine bislang wenig erforschte Nervenkrankheit und auch in der Region kaum bekannt. Diese Benefizgala lenkte die Aufmerksamkeit der Gemeinde auf die Krankheit. Es wurden Spenden für die Forschung gesammelt, dass in naher Zukunft entsprechend heilende/mildernde Medikamente für Betroffene entwickelt werden.  weiter »


Hallenvorbereitung_01

22.02.2018

Platz gesperrt - "Training ohne Ball..."

Den miesen Witterungsbedingungen geschuldet, kann sich unsere I. Herren nur bedingt auf dem Platz für die Rückserie vorbereiten. Doch das Oyler Trainergespann mit Jörg Golembiewski und Maik Kattanek lassen sich einiges einfallen, um ihre Jungs fit zu bekommen.  weiter »


Tabelle Stand 11/2017

23.11.2017

Ungeschlagen in die Winterpause - 3:1 gegen RSV Rehburg II

Auch im letzten Punktspiel des Jahres 2017 behalten unsere Jungs Ihre drei Punkte im Beekenstadion. Gegen RSV Rehburg II zeigte man starke Spielzüge, aber auch einige Schwächephasen. Letztlich sorgten Mirko Papenhausen, Konstantin Lenz und Jakob Gottselig mit ihren Toren für den 3:1 Sieg.  weiter »


Herbstmeister 2017/18

07.11.2017

Himmel und Hölle trennt die Halbzeitpause - 4:4 gegen SV Kreuzkrug-Huddestorf

Beim letzten Hinrundenspiel der Saison zeigte die Oyler eine durchwachsene Leistung mit zwei Gesichtern. Am Ende steht ein 4:4 Remis, mit dem man letztlich nicht unzufrieden sein darf. Die Tore für die JG Oyle erzielten Arne Boswyk (2), Peter Piontek und einer der Hausherren selbst. Die Herbstmeisterschaft geht ins Beekenstadion!  weiter »


Herbstmeister 2017

01.11.2017

Ob Pokal oder Meisterschaft - JG Oyle bleibt auf der Siegerstraße

In der letzte Woche kann Trainer Jörg Golembiewski durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Truppe sein. Am Donnerstag setzte sich unsere I. Herren unter Leitung vom Co-Trainer Maik Kattanek im Pokal gegen den Kreisligisten SV-GW Stöckse mit 4:1 durch. Die Oyler Torschützen waren Michael Wesemann (2), Konstantin Lenz und Mirko Papenhausen. Am Ende geht der Sieg, auch in der Höhe, verdient an die JG Oyle. Der Gegner für das Viertelfinale wird noch ausgelost. Am darauffolgenden Sonntag ging es im Vorletzten Spiel der Hinrunde gegen TSV Anemolter-Schinna. Im heimischen Beekenstadion unterstrichen die Oyler ihre Herbstmeisterambitionen. Beim 4:0 Erfolg trafen Mirko Papenhausen, Anatoli Popow, Dennis Strecker und Konstantin Lenz.  weiter »


Fahne JG Oyle

23.10.2017

Spartenversammlung Fußball 2017

Am Donnerstag, den 09.11.2017 findet die Spartenversammlung Fußball statt, zu der wir alle Mitglieder der Sparte Fußball herzlich einladen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Club-/Vereinsheim Oyle.  weiter »


Martin und Jörg

23.10.2017

Kantersieg gegen SV Warmsen

Mit einer überzeugende Vorstellung machte unsere I. Herren einige mäßigen Leistungen der letzten Spiele wieder wett. Beim 7:1 Heimsieg gegen SV Warmsen trafen Dennis Strecker, Michael Wesemann, Arne Boswyk, Martin Ballmann, Mirko Papenhausen, Jörn Boswyk und Daniel Scholz für die JG Oyle.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele