Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 
Jakob Gottselig01

15.04.2019

I. Herren gewinnt Heimspiel gegen die SG Schamerloh

Mit einem 2:1 Sieg gegen die Südkreisler verbuchte die I. Herren der JG Oyle den ersten Punktspielsieg im Kalenderjahr 2019.  weiter »


Liebenau - Oyle

10.04.2019

Klasse Leistung wird nicht belohnt – I. Herren verliert knapp gegen die SG Hoya

„Wir haben nichts zu verlieren“ – mit dieser Einstellung fuhren die Oyler zum schwierigen Auswärtsspiel nach Hoya.  weiter »


Daniel Zachlod mit Jörn Boswyk und Martin Ballmann

03.04.2019

Die I. Herren verliert das Kellerderby gegen den SV Aue Liebenau

 weiter »


Justin Golembiewski und Daniel Zachlod

25.03.2019

Die JG Oyle verliert Kellerduell gegen den ASC Nienburg

In einem torreichen Spiel mussten sich die Oyler dem ASC Nienburg am Ende mit 5:3 geschlagen geben und stehen somit erneut mit leeren Händen da.  weiter »


Bälle für Tierheim Schessinghausen

20.03.2019

Kinder in Kitas und Tiere im Tierheim freuen sich über "gebrauchte" Bälle

In den Wintermonaten wurde bei der JG Oyle das Clubheim mal gründlich aufgeräumt und auch das Inventar in sämtlichen Schränken der einzelnen Sparten überprüft. Neben zum Teil antiken Büromaterial, kuriosen Werbegeschenken und einen Haufen aussortierter Sportklamotten, wurden auch viele alte Bälle gefunden/aussortiert.  weiter »


15.03.2019

1. Herren Spiel in Rehburg fällt aus!

Scheinbar steht das Wasser nicht nur im Oyler Beekenstadion. In Rehburg sind die Plätze ebenfalls den Regenfällen der letzten Tage zum Opfer gefallen und wurden gesperrt.


Timo Linderkamp

11.03.2019

Niederlage in Steyerberg - I. Herren weiter ohne Punktgewinn

In einem intensiven Fußballspiel verloren die Oyler auch ihr zweites Punktspiel nach der Winterpause. Trotz guten Torchancen und einer ansprechenden kämpferischen Leistung musste sich die JG Oyle am Ende deutlich mit 0:4 in Steyerberg geschlagen geben.  weiter »


Daniel Lübbering 018

05.03.2019

Kein Heimsieg – Die I. Herren verliert gegen den SV Husum mit 0:3

Die erste Herren verpasst es vorerst für Spannung im Tabellenkeller zu sorgen. Mit einem 0:3 gegen den SV Husum beträgt der Abstand zum 16. Tabellenplatz aktuell drei Punkte.  weiter »


02.03.2019

I. Herren gewinnt letztes Testspiel gegen die SG Wendenborstel

 weiter »


WM 1974

25.02.2019

„Hobbytruppe“ gesucht – „Einfach mal kicken“

Das die JG Oyle auch seine reiferen Mitmenschen und Vereinsmitglieder nicht aus den Augen verliert, zeigen die ins Leben gerufenen Aktionen „Gesundheitsturnen“ oder "Step-Aerobic", wo jeder gerne gesehen ist. Nun plant die die JG Oyle um Jens Siekmeier eine „Kickertruppe“, die sich in regelmäßigen Abständen zum zwanglosen kicken treffen möchte.  weiter »


Justin Golembiewski

18.02.2019

I. Herren verliert Testspiel gegen den SV Sebbenhausen-Balge

Am vergangenen Freitag verlor die I. Herren in Oyle ihr erstes Testspiel gegen den SV Sebbenhausen-Balge mit 1:2. Das einzige Tor für die Oyler erzielte Justin Golembiewski.  weiter »


Arne Boswyk

08.01.2019

Arne Boswyk ist neuer Spartenleiter Fußball

Im Dezember 2018 fand wieder die Spartenversammlung der Sparte Fußball statt. Neben der Berichterstattung unserer einzelnen Mannschaften, fanden auch turnusgemäß die Neuwahlen statt. Martin Gaede möchte nach drei Amtsperioden das Amt des Spartenleiter weitergeben und auch Jürgen Köneking hört nach acht Jahren als Jugendleiter auf – Vielen Dank an Martin und Jürgen.  weiter »


06.12.2018

JG Oyle gewinnt beim SC Hassbergen

Oyles Eifer wird endlich belohnt. „Das haben wir uns auch schlicht weg einfach verdient“ resümiert Arne Boswyk am Oyler Berg den wichtigen Sieg gegen den Abstieg. Mit einem 2:0 ging es in Hassbergen in die Pause. Mehr als den Anschlusstreffer ließen unsere Jungs nicht zu und die JG darf die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Torschützen waren Maik Holzapfel und Martin Ballmann.  weiter »


06.12.2018

I. Herren punktet gegen den Tabellenführer

Das hätte vorher wohl niemand gedacht. Das Tabellenschlusslicht JG Oyle erkämpft sich einen Punkt gegen SV Inter Komata Nienburg. Den späten Rückschlag glich Dennis Strecker per Strafstoß in der 87. Minute aus.  weiter »


13.11.2018

Spitzenreiter Loccum zeigt der zweiten Herren die Grenzen auf

Am 10.Spieltag gastierte die SG beim Spitzenreiter in Loccum. Im Vorfeld hatte man sich einiges vorgenommen und wollte Loccum Paroli bieten. Leider war dieser Vorsatz bereits kurz nach Anpfiff wieder aufgehoben.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele