Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

13.08.2018

Holpriger Start in die Kreisliga

Trotz aller Euphorie, schafften es unsere Jungs nicht gegen die hochfavorisierten Spitzenteams der diesjährigen Kreisliga zu punkten.  weiter »


Mirko Jaeschke

13.08.2018

JG Oyle rüstet sich für die Kreisliga

Mit dem direkten Wiederaufstieg ging unsere Spartenleitung mit breiter Brust auf passende Neuzugänge für die tolle Truppe zu - und das mit Erfolg.  weiter »


Kader 2018/2019

13.08.2018

I.Herren Kreisliga-Kader 2018/2019

Hier der Kader für die Mission "Klassenerhalt"!  weiter »


U19

01.08.2018

Prominenz im Beekenstadion!!

Die Namen Beckenbauer und Tarnat hat man nicht alle Tage auf seinem Sportplatz. Beim Freundschaftsspiel der U19 von Preußen Münster und Hannover 96 tauchten beide jedoch auf dem Oyler Sportplatz auf! Luca Beckenbauer als Spieler der U19 von Hannover 96 und Ex-Nationalspieler Michael Tarnat als Leiter der 96-Nachwuchsakademie!  weiter »


Wappen + Fussball

01.08.2018

SC Marklohe gewinnt Finale gegen Liebenau und JG Oyle wird Dritter

Im Endspiel der Sportwerbewoche gewann im Duell zweier Kreisligisten der SC Marklohe gegen den SV Aue Liebenau mit 4:1. Vorher sicherte sich die JG Oyle Platz 3 mit einem 4:3 gegen den TSV Wietzen.  weiter »


Wappen + Fussball

28.07.2018

Marklohe gewinnt gegen Oyle und zieht ins Finale gegen Liebenau ein

Der SC Marklohe spielt am Sonntag um 17:00 Uhr im Endspiel gegen den SV Aue Liebenau. Vorher treffen um 15:00 Uhr die JG Oyle und der TSV Wietzen im Spiel um Platz 3 aufeinander.  weiter »


Wappen + Fussball

26.07.2018

Sieg für Wietzen und Unentschieden zwischen Sebbenhausen und Marklohe

 weiter »


Wappen + Fussball

24.07.2018

Oyle schlägt Sebbenhausen und Liebenau gewinnt gegen Lemke

Mit einem 3:2 Sieg gegen den SV Sebbenhausen/Balge eröffnete die JG Oyle die diesjährige Sportwerbewoche. Anschließend gewann der SV Aue Liebenau am Ende deutlich mit 5:0 gegen den TSV Lemke.  weiter »


U19

12.07.2018

U19-Bundesliga-Freundschaftsspiel in Oyle!!!

Ein besonderes Freundschaftsspiel im Rahmen der Sportwerbewoche findet am Samstag, den 28.07.2018, um 17:00 Uhr statt. Die U19 von Preußen Münster trifft auf dem Oyler Sportplatz auf die U19 von Hannover 96!  weiter »


Peter Piontek - Spieler der Saison 2017/2018

11.06.2018

Danke für die tolle Saison – Peter Piontek wird "Spieler der Saison"

Nach dem letzten Saisonspiel traf sich die Truppe am Oyler Berg zum gemeinschaftlichen Mannschaftabend. Den tollen Rahmen am Oyler Berg nutzte Trainer Jörg Golembiewski dann noch für einige offizielle Worte, Danksagungen und der Ehrung des „Spielers der Saison“.  weiter »


Anatoli Popow

11.06.2018

Meister Oyle beendet die Saison mit einem Remis – 2:2 in Anemolter

Scheinbar war nach dem feststehenden Meistertitel die Luft raus. Aus den letzten vier Spielen holte man lediglich 2 Punkte, wobei man bis Dato ungeschlagen war. Der letzte Wille fehlte dann wohl gegen den TSV Anemolter-Schinna. Das Spiel ging nach zweimaliger Führung 2:2 aus. Die Tore erzielten Michael Wesemann und Anatoli Popow.  weiter »


Jakob Gottselig

28.05.2018

Kurioses Auswärtsspiel beim SV Warmsen – 4:4

Für unsere Jungs war es das vorletzte Spiel in der Kreisklasse und der Aufstieg steht längst fest. Es schien auch leider so, als gingen die Oyler entsprechend leichtsinnig in die letzten Spiele. Nachdem man nun zweimal in Folge verlor, schwörte Jörg Golembiewski seine Mannschaft auf Wiedergutmachung ein.  weiter »


17.05.2018

JG Oyle verliert Top-Spiel gegen den TV Wellie

Die Oyler wollten bei dem letzten Heimspiel nochmal zeigen, dass sie verdient fünf Spieltage vor Saisonende bereits Meister nennen dürfen - das ging deutlich in die Hose und JGO verlor 3:0.  weiter »


16.05.2018

Der SV Steinbrink fügt unseren Meister die erste Niederlage zu

Unserer JG Oyle ist längst die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, trotzdem sollte das Team den Fokus auf eine "ungeschlagene Saison" legen. Dieser Titelwunsch fand in Steinbrink sein Ende. Bei der 1:0 Niederlage war doch ersichtlich, aber auch ebenso verständlich, dass der letzte Wille fehlte.  weiter »


Dennis, Maik, Mirko_2018

03.05.2018

Plötzlich Meister – Fünf Spiele vor Saisonende ist Oyle uneinholbar

Letztes Jahr stand zu dieser Zeit der Abstieg in die 1. Kreisklasse fest. Zudem kam die Zuordnung in den unbekannten Südkreis. Dieser Tapetenwechsel schien den Oylern gut getan zu haben und mit einem Start/Ziel – Sieg marschiert die JG Oyle durch die Südstaffel zurück in die Kreisliga. Dennis Strecker ironisch humorvoller Spruch zur Halbserie „Südkreis mit links...“ nimmt nun Formen an.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele