Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Oyler Läufer beim Volkslauf in Liebenau

25.04.2017

Oyler nahmen erfolgreich am Volkslauf in Liebenau teil

Frühlingsgefühle kamen beim 27. Volkslauf des MTV Liebenau mit seinen deutlich über 100 Teilnehmern nicht auf. Eisiger Wind mit Temperaturen nur wenig über dem Gefrierpunkt auf der Laufbahn des Sportplatzes und auf der Runde durch den Liebenauer Eichhof erforderten mindestens intensives Warmlaufen, lange Beinkleider, Handschuhe oder Kopfbedeckungen. Die Ausdauerspezialisten aus Oyle schlugen sich wacker und sackten mehrere Gesamt- und Altersklassensiege ein.  weiter »


Nicole Krinke

24.04.2017

Nicole Krinke holt DM-Bronze im Halbmarathon

Beste Bedingungen an einem quasi vorgezogenen Sommertag im April durften auch drei JG Oyle-Ausdauerspezialisten unter den mehr als 20000 Aktiven beim diesjährigen Hannover-Marathon genießen.  weiter »


18.04.2017

JG Oyle lässt die womöglich letzte Chance für den Kreisligaverbleib liegen

Unsere Jungs fuhren am Donnerstag hochmotiviert zum Tabellennachbar nach Sebbenhausen. Für beide Parteien stand fest, dass das Spiel Richtungsweise sein wird. Der Verlierer wird es bedeutend schwerer haben, die Liga zu halten. Zumal man dann auch auf Schützenhilfe anderer angewiesen wäre. Diese Tatsache hätte eigentlich Motivation genug sein müssen, doch leider ließen die sonst so Kampfstarken Oyler das Quäntchen mehr vermissen und verlieren 1:2.  weiter »


10.04.2017

Niederlage gegen Rot-Weiß Estorf-Leeseringen - 0:2

Auch dieses mal schafften es die Oyler nicht, ihre doch gute Leistung mit Toren zu belohnen. Besonders in den ersten 30 Minuten hätte ein Tor aus den vielversprechenden Chancen fallen müssen - Schade! Durch die Siege der Tabellennachbarn, hat die JG Oyle hoffentlich nur kurzzeitig die rote Laterne!  weiter »


Jens Wehrenberg und Johann Masemann

06.04.2017

3 Oyler beim Estorfer Scheuenlauf erfolgreich

Nicht ohne Ausdauerspezialisten von der JG Oyle ging der neunte Estorfer Scheunenlauf über die Bühne, immerhin eine Dame und zwei Herren zahlten bei den Verantwortlichen des TuS Estorf-Leeseringen ihr Startgeld und zogen sich achtbar aus der Affäre.  weiter »


Schrotty mit Flo

04.04.2017

Respektables Unentschieden gegen SV Aue Liebenau

Trotz des 1:1 Punktgewinn gegen den SV Aue Liebenau, klafft der Punkteabstand zum rettenden Ufer, durch die Siege der anderen Kellerteams, weiter auf und summiert sich mittlerweile auf acht Punkte. Dennoch blickt Jörg Golembiewski auf eine zufriedenstellende Leistung und gutem Einsatz zurück. Dennis Strecker traf zum 1:1 Ausgleichstreffer.  weiter »


Blutspendemeisterschaft

30.03.2017

Blutspendemeisterschaft

Liebe Oyler Fans, Freunde und Anhänger kommt vorbei, tut was gutes, rettet Leben und unterstützt gleichzeitig unseren Verein! Freitag, 31.03.2017 ab 16:00 Uhr in der Grundschule Lemke!  weiter »


Florian Bohnhorst

27.03.2017

Rehburger lassen in Oyle nichts anbrennen - 0:4

Leider konnte die Oyler wieder nichts zählbares gegen den RSV Rehburg erkämpfen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Lücke zum rettenden Tabellenplatz durch die Siege von Inter Komata und den Punktgewinn der Duddenhauser größer geworden ist. Dennoch ist die Truppe Hoffnungsschwanger, auch wenn die Oyler beim Heimspiel gegen Rehburg nicht ihren besten Tag erwischten.  weiter »



Weitere Meldungen »


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele