Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Oyle-Wappen_Kreis

24.05.2017

Ausschreibung zum Oyler Volkslauf

Alle Laufsportinteressierten können nun die Ausschreibung für die Oyler Volksläufe im beigefügten PDF-Dokument einsehen. Die JG Oyle hofft auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer auf unserem Sportgelände und Drumherum.  weiter »


Menschenkickerturnier für jung und alt 2010

15.06.2017

Ab sofort sind Anmeldungen zum Menschenkicker möglich

Am Samstag, den 29.07.2017, findet im Rahmen der Sportwerbewoche ab 17:30 Uhr wieder das beliebte Menschenkicker-Turnier statt!  weiter »


Tennis SG-Turnier 2017

20.06.2017

Tennis Samtgemeindeturnier 2017

AM 15. + 16.07. findet in diesem Jahr das Tennis-Samtgemeindeturnier auf der Tennisanlage in Marklohe statt. Fünf Mannschaften aus der Gemeinde kämpfen um den begehrten Pott. Bei öffnen des Berichts findet ihr weiter unten den entsprechend aushängenden Flyer.  weiter »


Saisonabschluss_Jan_Uwe_Steffen

23.06.2017

Trotz Abstieg ein versöhnlicher Saisonabschluss

Das letzte Heimspiel verloren unsere Jungs zu Hause mit 5:1 gegen TUS Leese. Die Truppe um Jörg Golembiewski hielt lange mit, aber durch zwei zeitig aufeinanderfolgende Elfmeter gingen die spielerisch stärkeren Gäste in Führung. Einzigen Höhepunkt der Oyler setzte youngster Mark Holzapfel mit einem ersten Herrentor. Trotz der drohenden Niederlage freuten sich Kameraden und Fans für den jungen Torschützen. Der darauffolgende Saisonabschluss verlief wie gewohnt in einer familiären und lockeren Stimmung zwischen Zuschauer, Spieler und auch dem Gästeteam. Präsident Dieter Boswyk fasste vor der Kulisse die Saison noch einmla mit den Höhen und Tiefen zusammen. Er bedankte sich bei allen aktiven Unterstützern.  weiter »


Die Oyler/innen in Binnen

22.06.2017

Kerstin Papenhausen überzeugt in Binnen.

Beim diesjährigen 20. Abendlauf des SJB Binnen im Rahmen seines Sportfestes setzte Kerstin Papenhausen im Rennen über 4600 Meter das einzige Glanzlicht aus Sicht der JG Oyle.  weiter »


Jose Ferreira

22.06.2017

Ferreira und Göbbert erneut auf der Piste.

Beim Abendsportfest der LKKV Verden im Verdener Stadion starteten Josè Ferreira und Hans-Hermann Göbbert über 1500 Meter.  weiter »


20.06.2017

Tennis: Trotz viel Schweiß, gab es in Hannover nicht viel zu holen - 5:1 beim HTV.

Unsere Damen schlugen sich wacker bei der Tennis-Hitzschlacht beim HTV Hannover, verlieren aber letztlich 5:1. Kristina Dreeke hielt den Ehrenpunkt fest und gewann ihr Einzel!  weiter »


Jose Ferreira in Soltau

13.06.2017

Oyler Trio läuft "die Meile" in Soltau

Beim „Jupp“ Mayer Gedächtnissportfest des MTV Soltau im Soltauer Hindenburgstadion startete unser bewährtes Wettkampftrio Heinrich Ahrens, Josè Ferreira und Hans-Hermann Göbbert im Meilenrennen über 1609 Meter.  weiter »



Weitere Meldungen »


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele