Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit einer großen Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte. Für Jung und Alt bieten wir, je nach Lust und Zeit, ein umfangreiches Freizeitangebot.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

17.10.2017

Glanzlose Punkteteilung im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse Süd gegen den TV Wellie, erwischten die Oyler einen ehr schwarzen Tag. Trotz des Punktgewinns war es keine angemssene Leistung für einen Tabellenführer. Insgesamt sahen die Zuschauer von beiden Seiten ein nicht zufriedenstellendes Punktspiel.  weiter »


Jose Ferreira in Bremen

16.10.2017

Josè Ferreira glänzt in Bremen

Unser Josè Ferreira lieferte beim 13. Bremen-Marathon das Topergebnis aus Kreis-Nienburger Sicht. Die kräftezehrenden 42195 Meter in einer Runde durch mehrere Stadtteile der Hansestadt bewältigte der Asendorfer bei traumhaftem Laufwetter in hervorragenden 2:58,20 Stunden und jubelte als 29. insgesamt über die Ziellinie. Ein Jahr nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft an gleicher Stelle belegte der Nienburger Berufsschullehrer dieses Mal damit den zweiten Platz in seiner Altersklasse M50. Gezielt hatte er sich monatelang auf das Event nach Trainingsplänen von Ernst Müller aus Steyerberg vorbereitet und war vom Start weg sein vorher festgelegtes Tempo angegangen. „Leider bin ich auf der zweiten Hälfte der Strecke etwas langsamer geworden, aber an den späteren Altersklassensieger wäre ich so oder so nicht heran gekommen. Als Vorteil erwies sich, dass ich das gesamte Rennen zusammen mit einem Bremer Trainingskollegen gelaufen bin. Wir haben uns nicht nur in der Führungsarbeit abgewechselt, sondern auch gegenseitig motiviert, wenn es mal einen Durchhänger gab“, berichtet Josè. hhg. Foto: Josè Ferreira kurz vor dem Ziel  weiter »


Die drei Torschützen:
o.l. Justin Golembiewski 1:0; o.r. Mirko Papenhausen 3:2; u. Dennis Strecker 2:1

11.10.2017

Schmutziger und glücklicher Heimsieg gegen den SSV Steinbrink - 3:2

„So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du oben stehst...“ resümiert Florian Bohnhorst den Spielverlauf beim 3:2 Sieg über den SSV Steinbrink. Die Tore für die JG Oyle erzielten Justin Golembiewski, Dennis Strecker und Mirko Papenhausen (Bild).  weiter »


08.10.2017

SPIELVERLEGUNG gegen den SSV Steinbrink

Das Spiel gegen den SSV Steinbrink findet am Dienstag, den 10.10.2017 statt. Das Flutlichtspiel wird um 19:30 Uhr angepfiffen.


Unwetter

05.10.2017

Kreispokal: SPIEL FAELLT AUS

Aufgrund der heutigen Regenfälle und die der letzten Tagen, fällt das Spiel gegen den SV GW Stöckse aus. Die heute gewüteten Stürme und die Wetter-/Sturmprognosen für den frühen Abend, lassen wenig Hoffnung auf Besserung zu - daher die Absage.  weiter »


Jan_Peter

02.10.2017

JG Oyle bleibt weiterhin auf Kurs – 4:0 Sieg gegen SV Nendorf

An diesem Sonntag ging es nach Nendorf, wo für die Oyler gefühlte zehn Jahre nichts zu holen war und man bei jedem Aufeinandertreffen das Nachsehen hatte. Diesmal drehten die Oyler den Spieß um und brachten die drei Punkte mit an die Beeke. Die 1:0 Halbzeitführung durch Jakob Gottselig bauten Anatoli Popow (2x) und Arne Boswyk in der zweiten Hälfte auf 4:0 aus.  weiter »


jörn

25.09.2017

Sieben Tore mit sieben Torschützen am siebten Spieltag - 7:1 Sieg gegen TV Eiche Winzlar

Die JG Oyle unterstreicht erneut die Tabellenführung und bleibt ungeschlagen. In die Liste der sieben Torschützen reihten sich hinter Anatoli Popow noch Jakob Gottselig, Jörn Boswyk, Mirko Papenhausen, Arne Boswyk, Konstantin Lenz und Kevin Stihl ein.  weiter »


jakob_führungstreffer

13.09.2017

Tabellenführer nach dem knappen Sieg gegen SSV Pennigsehl-Mainsche – 3:2

Eine spannende Partie entschieden die Oyler dann doch für sich. Erst die Führung, dann 2:1 Rückstand und letztlich nicht unverdient 3:2 gewonnen. Die Torschützen waren Dennis Strecker, Mirko Papenhausen und Jakob Gottselig.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele