Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen bei unserer JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Oyle-Wappen_Kreis

13.12.2018

Preisskat und -doppelkopf am 28.12.2018

Am Freitag, den 28.12.2018, findet zum sechsten Mal unser Preisskat und -Doppelkopfturnier im Clubheim statt. Alle weiteren Infos sind dem beigefügten PDF-Dokument zu entnehmen. Anmeldungen nehmen Dieter Boswyk und Werner Gaede bis zum 17.12.2018 entgegen. Wie in den Jahren zuvor hoffen wir auf viele Spieler!  weiter »


06.12.2018

JG Oyle gewinnt beim SC Hassbergen

Oyles Eifer wird endlich belohnt. „Das haben wir uns auch schlicht weg einfach verdient“ resümiert Arne Boswyk am Oyler Berg den wichtigen Sieg gegen den Abstieg. Mit einem 2:0 ging es in Hassbergen in die Pause. Mehr als den Anschlusstreffer ließen unsere Jungs nicht zu und die JG darf die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Torschützen waren Maik Holzapfel und Martin Ballmann.  weiter »


06.12.2018

I. Herren punktet gegen den Tabellenführer

Das hätte vorher wohl niemand gedacht. Das Tabellenschlusslicht JG Oyle erkämpft sich einen Punkt gegen SV Inter Komata Nienburg. Den späten Rückschlag glich Dennis Strecker per Strafstoß in der 87. Minute aus.  weiter »


13.11.2018

Spitzenreiter Loccum zeigt der zweiten Herren die Grenzen auf

Am 10.Spieltag gastierte die SG beim Spitzenreiter in Loccum. Im Vorfeld hatte man sich einiges vorgenommen und wollte Loccum Paroli bieten. Leider war dieser Vorsatz bereits kurz nach Anpfiff wieder aufgehoben.  weiter »


07.11.2018

Derby gegen SC Marklohe am Freitag!

Das kommende Kreisligaspiel und Derby gegen den SC Marklohe wird am FREITAG, den 09.11.2018 um 19:30 Uhr vom Unparteiischen Marcel Thalmann im Oyler Beekenstadion angepfiffen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Arne_Dennis_Uebergabe_Binde

06.11.2018

Kattanek-Elf gegen Beck-Elf – 3:2 Sieg gegen den TSV Eystrup

Nachdem unsere Oyler nach 15 Minuten 0:2 im Rückstand lagen, drehten die Jungs das Spiel und gewinnen mit Glück und Geschick beim TSV Eystrup mit 3:2. MAik Holzapfel erzielte den Anschlusstreffer und Dennis Strecker markierte sowohl den Ausgleich, als auch den Führungstreffer.  weiter »


Jörg Golembiewski

04.11.2018

JG Oyle trennt sich von Trainer Jörg Golembiewski

In der letzten Woche trennte sich die JG Oyle nach 3,5 Jahren überraschend von Trainer Jörg Golembiewski. Spartenleiter Martin Gaede informierte den Trainer persönlich über die Entscheidung des Spartenvorstands. Der bisherige Co-Trainer Maik Kattanek übernimmt bis auf weiteres das Amt an der Seitenlinie.  weiter »


04.11.2018

Pokalaus gegen den RSV Rehburg

Im Achtelfinale endet für unsere I. Herren das Abenteuer Kreispokal und man kann sich voll dem Klassenerhalt widme. Dabei schlug sich gegen die hochfavorisierten Rehburger beachtlich. Leider steht am Ende ein 1:3. Das Tor erzielte per Strafstoß Jakob Gottselig.  weiter »



Weitere Meldungen »


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele