Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen bei unserer JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Oyle-Wappen_Kreis

19.06.2019

Anmeldungen zum Menschenkicker sind möglich!

Am Samstag, den 27.07.2019, findet im Rahmen der Sportwerbwoche wieder das beliebte Menschenkicker-Turnier statt.  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

13.06.2019

Ausschreibung zum 25. Oyler Berg Lauf

Alle Laufsportinteressierten können nun die Ausschreibung für die Oyler Volksläufe im beigefügten PDF-Dokument einsehen. Die JG Oyle hofft auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer auf unserem Sportgelände und Drumherum.  weiter »


18.06.2019

Tennis:Die Damen gewinnen 6:0 gegen Bergkrug

Die Tennisdamen haben das Punktspiel am So., den 16. Juni gegen Bergkrug bei Stadthagen mit 6:0 gewonnen. Es wurden alle Einzel und alle Doppel gewonnen. Beteiligt am deutlichen Sieg waren Carmen Pape, Barb Sievers, Sabine Hüneke, Ingrid Bösch und Margritt Stöver.


Danksagung und Ehrungen Saison 18/19

08.06.2019

Sparte Fußball feiert Saisonabschluss

Nach dem letzten Heimspiel fand in Oyle der traditionelle Saisonabschluss statt. Neben Freibier und Bratwurst war es auch die Zeit für Danksagungen und Ehrungen.  weiter »


Ehrung Peter Piontek

05.06.2019

Peter Piontek tritt kürzer

 weiter »


04.06.2019

Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den SCB Langendamm

Mit 1:3 verlor die I. Herren das letzte Spiel der Saison 18/19 und steigt nach einem Jahr Kreisliga wieder in die 1. Kreisklasse ab.  weiter »


Maik Holzapfel und Mirko Jäschke

27.05.2019

I. Herren kann sich in Steimbke nicht belohnen

Ohne die Stammkräfte Arne Boswyk (gelbgesperrt) sowie verletzungsbedingt Daniel Lübbering und Martin Ballmann, ging es für die Erstvertretung der JG Oyle zum Tabellenvierten nach Steimbke.  weiter »


Dennis Strecker Dribbel 01

20.05.2019

Oyle steht sich selbst im Weg - 1:4 Niederlage gegen den TSV Loccum

Nach der Niederlage gegen den Nachbarn aus Marklohe sollte im Heimspiel gegen den TSV Loccum gepunktet werden.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.