Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit einer großen Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte. Für Jung und Alt bieten wir, je nach Lust und Zeit, ein umfangreiches Freizeitangebot.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Konstantin Lenz

21.08.2017

Auswärtsfluch hat ein Ende – Nach 479 Tagen siegt Oyle in Rehburg 4:2

Erstes Saisonspiel, erstes Auswärtsspiel und erster Sieg. Vor dem Hintergrund, dass die Oyler seit 479 Tagen kein Auswärtssieg einfuhren, kann Trainer Jörg Golembiewski von einem „Saisonauftakt nach Maß“ sprechen. Tatsächlich war der letzte Oyler Auswärtssieg am 28.04.2016 beim FC Nienburg. Nach dem damals folgenden Aufstieg in die Kreisliga holte JG Oyle nur drei Unentschieden. In Rehburg endete der „Fluch“ und man brachte endlich wieder drei Punkte mit an die Beeke. Beim dem 4:2 Erfolg trafen Justin Golembiewski, Martin Ballmann, Maik Holzapfel und Konstantin Lenz.  weiter »


Dennis Strecker Dribbel 01

18.08.2017

Aufschlussreicher Test, trotz Niederlage - 0:2 gegen SCB

Das Freundschaftsspiel gegen den SCB Langendamm galt quasi als Generalprobe für den Saisonauftakt gegen die Rehburger Zweitvertretung. Das Spiel ging mit 2:0 verloren, dennoch sind Trainer Jörg Golembiewski und Maik Kattanek sehr zufrieden mit der Vorstellung ihrer Truppe.  weiter »


FS JGO - SCB

15.08.2017

Letztes Testspiel vor der neuen Saison in der Süd-Staffel

Der JG Oyle steht eine interessante Saison bevor. Dieses Jahr wurde unsere I. Herren in die 1. Kreisklasse Nienburg Süd eingeteilt. Das bedeutet für die Jungs unbekannte Gegner und Plätze, sowie weitere Auswärtsfahrten. "Ich finde die Einteilung spannend. Nach anfänglicher Skepsis, freue ich mich immer mehr auf die neue Saison und die Südstaffel" kommentiert Kapitän Arne Boswyk die Staffeleinteilung.  weiter »


14.08.2017

Tennis: Damen erzielen ein Unentschieden gegen TV Pattensen II

Mit einem 3:3 endete der 5. Punktspieltag unserer Damen. Die Punktegaranten waren an diesem Sonntag Ingrid Bösch und Margitt Stöver, die auch zusammen das Doppel gewannen.  weiter »


Fussballsymbol

01.08.2017

Sportwoche: Ergebnisse beim Finaltag

Der SC Marklohe verteidigt seinen Titel und gewann gegen SV Aue Liebenau. Der Gastgeber verlor das kleine Finale und somit gewinnt der SV Sebbenhausen/Balge den dritten Platz.  weiter »


Fussballsymbol

29.07.2017

Sportwoche: Ergebnisse der Freitagspartien

Bei den Freitagspartien setzen sich die Favoriten durch. Marklohe und Liebenau bestreiten am Sonntag das Finale. Gastgeber JG Oyle trifft beim Spiel um Platz drei auf den SV Sebbenhausen/Balge.  weiter »


Fussballsymbol

28.07.2017

Sportwoche: Ergebnisse vom Mittwoch

Am Mittwoch sicherte sich der SV Aue Liebenau bereits seinen Endspielplatz. Die Kicker von Trainer Marco Peimann gewannen gegen den TSV Lemke mit 2:0. Letztlich souverän setzte sich der SC Marklohe mit 4:1 gegen den TSV Wietzen durch.  weiter »


Fussballsymbol

25.07.2017

Sportwoche: Ergebnisse der Montagspartien

Im Eröffnungsspiel des Oyler Fußballturniers im Rahmen der Sportwerbewoche trafen JG Oyle und SV Aue Liebenau aufeinander. Das Abendspiel gestalteten SV Sebbenhausen/Balge und der TSV Wietzen.  weiter »



Weitere Meldungen »


Tennis Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele