Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Jahreshauptversammlung 2017

17.02.2017

Jahreshauptversammlung der JG Oyle

Dieter Boswyk bleibt weiterhin 1. Vorsitzender der JG Oyle. Bei den Neuwahlen wurde er einstimmig in seinem Amt bestimmt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Hans-Georg Rohlfs (2. Vorsitzender), Stephan Gaede (Geschäftsführer) und Martin Landeck (Kassenwart). Neu im Vorstand ist Birgit Nietfeld-Thielker als Sozialwartin. Sie folgt auf Ingrid Burmeister, die nach 14 Jahren Vorstandsarbeit aufhörte. Dieter Boswyk verabschiedete sie gebührend mit einem Blumenstrauß sowie einem Präsent.  weiter »


06.02.2017

Erstes Testspiel – 5:3 Erfolg in Anemolter

„Endlich mal wieder gegen den Ball treten...“ freute sich Daniel Scholz auf das erste Spiel im Jahr 2017 für die Oyler. Dem Wetter geschuldet zeigten die Oyler auf holprigen Geläuf eine entsprechend holprige Leistung. Man sah den Jungs die Mühen der letzten Tage an. Trotz der hohen Fehlpassquote gewann unsere Jungs letztlich verdient mit 5:3 durch die Treffer von Moritz Krause, Konstantin Lenz (2), Justin Golembiewski und Anatoli Popow. „Es kann noch nicht alles klappen...“ resümierte der Trainer Jörg Golembiewski und hat auch schon genaue Trainingsvorstellungen für die nächsten Wochen. Am kommenden Sonntag ist nächste Testspiel geplant. Genaueres folgt in den nächsten Tagen!


Radio Mittelweser JG Oyle

23.01.2017

1. Herren bei Radio Mittelweser

Am vergangenen Sonntag waren unsere Fußballer in Person von Trainer Jörg Golembiewski, Kapitän Arne Boswyk und Mannschaftsratmitglied Justin Golembiewski zum Interview mit Chris Benning bei Radio Mittelweser geladen.  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

05.01.2017

Wieder gut besuchtes Kartenspielen

Wie in den vergangenen Jahren auch, war das Kartenspielen zwischen Weihnachten und Neujahr gut besucht! Insgesamt fanden sich 39 Teilnehmer im Clubheim ein.  weiter »


Nachtturnier 2017

28.12.2016

Tennis-Nachtturnier am 11.02.17

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Nachtturnier statt. Das Tennisturnier findet am 11.02.2017, ab 18:00 Uhr in der Stolzenauer Tennishalle statt.  weiter »


Theaterplakat

19.12.2016

Theater in Oyle

Wie in jedem Jahr ist auch im Januar 2017 wieder Theaterzeit in Oyle.  weiter »


Spartenvorstand Fußball 2016-2018

12.12.2016

Ergebnisse der Neuwahlen bei der Spartenversammlung

Alte und neue Gesichter im Spartenvorstand.  weiter »


24.11.2016

JG Oyle lebt wieder und wahrt die Chance auf den Klassenerhalt - 2:1 Erfolg gegen SVD

Beim letzten Punktspiel vor der Winterpause standen die Oyler mit dem Rücken an der Wand. Man musste gegen den Tabellennachbarn SV Duddenhausen gewinnen, um nicht den Anschluss an das rettenden Tabellenufer zu verlieren. Die letzten Jahre gab es gefühlt nie einen Sieger aus den Duellen.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele