Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzkich Willkommen auf unserer Homepage des Vereins JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

17.05.2018

JG Oyle verliert Top-Spiel gegen den TV Wellie

Die Oyler wollten bei dem letzten Heimspiel nochmal zeigen, dass sie verdient fünf Spieltage vor Saisonende bereits Meister nennen dürfen - das ging deutlich in die Hose und JGO verlor 3:0.  weiter »


16.05.2018

Der SV Steinbrink fügt unseren Meister die erste Niederlage zu

Unserer JG Oyle ist längst die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, trotzdem sollte das Team den Fokus auf eine "ungeschlagene Saison" legen. Dieser Titelwunsch fand in Steinbrink sein Ende. Bei der 1:0 Niederlage war doch ersichtlich, aber auch ebenso verständlich, dass der letzte Wille fehlte.  weiter »


Dennis, Maik, Mirko_2018

03.05.2018

Plötzlich Meister – Fünf Spiele vor Saisonende ist Oyle uneinholbar

Letztes Jahr stand zu dieser Zeit der Abstieg in die 1. Kreisklasse fest. Zudem kam die Zuordnung in den unbekannten Südkreis. Dieser Tapetenwechsel schien den Oylern gut getan zu haben und mit einem Start/Ziel – Sieg marschiert die JG Oyle durch die Südstaffel zurück in die Kreisliga. Dennis Strecker ironisch humorvoller Spruch zur Halbserie „Südkreis mit links...“ nimmt nun Formen an.  weiter »


02.05.2018

Tennispunktspieltermine 2018

 weiter »


Bustour Lavelsloh 2018

25.04.2018

Bustour am 01. Mai nach Lavelsloh

Am kommenden Dienstag, den 01. Mai 2018, gastiert die JG Oyle zum möglicherweise entscheidenden Spiel zur Rückkehr in die Kreisliga beim SC Viktoria Lavelsloh. Um die Mannschaft auf den letzten entscheidenden Metern mit zu unterstützen, hat der Verein einen Bus für Fans und Mannschaft organisiert.  weiter »


24.04.2018

JG Oyle setzt sich in Winzlar mit 2:1 durch

Für die meisten der Oyler Truppe war es der erste Gastbesuch beim TV Eiche Winzlar. Die selbstbewussten Gastgeber machten es dem Tabellenführer auch sehr schwer. Konstantin Lenz sorgte mit seinem frühen und sehr späten zweiten Treffer für die weiße Weste der Oyler.  weiter »


17.04.2018

Viel Geduld war nötig – 2:0 gegen TUS Leese II

Wieder ein Sieg und wieder erzielt unserer fleißiger Maik Holzapfel das 1:0. Jörn Boswyk verwandelte mit dem Schlusspfiff einen Strafstoß und unsere Oyler gewinnen am Ende letztlich verdient gegen Kellerkind TUS Leese II.  weiter »


Maik Holzapfel

09.04.2018

JG Oyle gewinnt gegen den SSV Pennigsehl/Mainsche 1:0

Ganz nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss..." reicht den Oylern ein 1:0 Sieg in Pennigsehl um die Tabellenführung weiter auszubauen. Maik Holzapfel avancierte mit seinem Treffer zum Matchwinner.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele