Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen bei unserer JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Dennis Strecker Dribbel 01

20.05.2019

Oyle steht sich selbst im Weg - 1:4 Niederlage gegen den TSV Loccum

Nach der Niederlage gegen den Nachbarn aus Marklohe sollte im Heimspiel gegen den TSV Loccum gepunktet werden.  weiter »


Mirko Papenhausen und Jan-Enrico Junge

13.05.2019

Großartige Moral der Oyler beim 2:4 im Derby gegen den SC Marklohe

Ohne einige Stammkräfte aber mit viel Vorfreude auf das Nachbarschaftsduell, ging es für die Oyler bereits am Freitagabend nach Marklohe.  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

24.04.2019

Bestellung von JG Oyle-Fahnen

Es sollen wieder JG Oyle-Fahnen bestellt werden. Bestellungen nimmt Stephan Gaede entgegen. Näheres im beigefügten Dokument.  weiter »


SpielverlegungSCM

09.05.2019

Spielverlegung: Derbytime am Freitag

Dieses Wochenende gibt eine kleine Spielplanänderung. Das Derby beim SC Marklohe wurde auf Freitag, den 10.05.2019 verlegt. Angepfiffen wird die Partie standesgemäß zur "Prime-Time" um 20:15 Uhr (vorweg findet noch ein Jugendspiel statt).  weiter »


Arne Hassbergen

06.05.2019

Torfestival in Oyle – Eystrup und Oyle schenkten sich nichts

 weiter »


06.05.2019

1. Punktspiel der Tennisdamen am 04.05.19 wegen Regen abgebrochen

Am Sa., den 04.05.19 bestritten die Tennisdamen ihr erstes Tennispunktspiel der Sommersaison 2019. Leider war kein gutes Tenniswetter. Es war 7 Grad kalt und die Spiele mussten wegen Regen unterbrochen werden. Die Einzel spielten Carmen Pape, Barb Sievers, Margritt Stöver und Ingrid Bösch. Leider konnte nur Ingrid ihr Einzel in 3 Sätzen gewinnen. Die Doppel mussten wegen Dauerregen verschoben werden. Sie werden am Mit., den 15.05.19 ab 16:00h in Marklohe gespielt.


03.05.2019

0:6 in Uchte - I. Herren verliert deutlich

Aus dem Vollen schöpfen konnte Trainer Maik Kattanek wahrlich nicht. Mit einer angespannten Personalsituation ging es zum schwierigen Auswärtsspiel nach Uchte.  weiter »


Maik Kattanek_kritisch

24.04.2019

In Rehburg gibt es für die I. Herren nichts zu holen

Am Ostersamstag verlor die Erstvertretung gegen den RSV Rehburg und musste sich im frischli Sportpark am Ende deutlich mit 1:5 geschlagen geben.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele