Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Oyle_Planwagentour2016

15.08.2016

Gegen den SVSB waren "die Köpfe frei"

Aus alter Tradition greifen die Oyler I. Herren in schwierigen Zeiten gerne auf das Ritual "Köpfe frei kriegen" zurück. So war es auch am Freitag vor dem Aufeinandertreffen gegen den SV Sebbenhausen/Balge.  weiter »


Maik_elfer

15.08.2016

JG Oyle holt den ersten Dreier – 2:0 gegen SV Sebbenhausen/Balge

Nachdem die Oyler am Donnerstag bereits eine gute engagierte Leistung zeigte, wurden sie an diesem Sonntag mit drei Punkten belohnt. Die Tore erzielten Konstantin Lenz und Maik Kattanek.  weiter »


Arne Hassbergen

12.08.2016

Schade... gute Leistung wird nicht belohnt - 1:2 gegen SC Hassbergen

Der erste Sieg lässt weiterhin auf sich warten. Aber immerhin wurde bei dem ersten Heimspiel, auch das erste Kreisligator der JG Oyle geschossen. Nach einer schwächeren ersten Halbzeit,zeigten die Oyler eine starke zweite Halbzeit, aber mehr als den Anschlusstreffer durch Arne Boswyk sprang nicht heraus.  weiter »


10.08.2016

Am Donnerstag geht`s gegen den SC Hassbergen

Das erste Heimspiel der Saison fällt auf den Donnerstag, 11.08.2016 und die Oyler müssen sich gegen den SC Hassbergen behaupten. Anpfiff ist um 19:00 Uhr!  weiter »


Team Oyler Berg

10.08.2016

Erster Kreisligapunkt, aber immer noch kein Tor – 0:0 gegen SV Duddenhausen

Beim zweiten Auswärtsspiel zeigten die Oyler eine couragierte Leistung und den Siegeswille sah man den Jungs an. Nach einer schwachen Startphase fand man ins Spiel, doch die JG Oyle wartet weiterhin auf das erste Kreisligator.  weiter »


10.08.2016

JG Oyle verliert den Kreisligaauftakt gegen TUS Leese

Die ersatzgeschwächte Truppe um Jörg Golembiewski konnte beim Donnerstagsspiel in Leese dem TUS kaum was entgegensetzen und verliert mit 0:2. Zur Halbzeit konnte man die „Null“ noch halten, doch das war zum großen Teil unserem Ersatzkeeper Martin Gaede zu verdanken.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele