Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit einer großen Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte. Für Jung und Alt bieten wir, je nach Lust und Zeit, ein umfangreiches Freizeitangebot.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

Weihnachtswappen

12.12.2017

Weihnachten steht vor der Tür - Danke für 2017

Die JG Oyle allen Fans und Freunden des Vereins eine ruhige Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. DER VORSTAND SAGT DANKE und wir freuen uns auf die Theatervorstellungen im Januar!  weiter »


Oyle-Wappen_Kreis

27.11.2017

Preisskat und -doppelkopf am 29.12.2017

Zum fünften Mal findet am Freitag, dem 29.12.2017, unser Preisskat und -Doppelkopfturnier im Clubheim statt. Alle weiteren Infos sind dem beigefügten PDF-Dokument zu entnehmen. Anmeldungen nehmen Dieter Boswyk und Werner Gaede bis zum 17.12.2017 entgegen. Wie in den Jahren zuvor hoffen wir auf viele Spieler!  weiter »


Tabelle Stand 11/2017

23.11.2017

Ungeschlagen in die Winterpause - 3:1 gegen RSV Rehburg II

Auch im letzten Punktspiel des Jahres 2017 behalten unsere Jungs Ihre drei Punkte im Beekenstadion. Gegen RSV Rehburg II zeigte man starke Spielzüge, aber auch einige Schwächephasen. Letztlich sorgten Mirko Papenhausen, Konstantin Lenz und Jakob Gottselig mit ihren Toren für den 3:1 Sieg.  weiter »


Tennislogo

10.11.2017

Tennis Spartenversammlung 2017

Am Donnerstag, den 30.11.2017, findet die diesjährige Spartenversammlung der Sparte Tennis statt. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz. Der Spartenvorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.  weiter »


Herbstmeister 2017/18

07.11.2017

Himmel und Hölle trennt die Halbzeitpause - 4:4 gegen SV Kreuzkrug-Huddestorf

Beim letzten Hinrundenspiel der Saison zeigte die Oyler eine durchwachsene Leistung mit zwei Gesichtern. Am Ende steht ein 4:4 Remis, mit dem man letztlich nicht unzufrieden sein darf. Die Tore für die JG Oyle erzielten Arne Boswyk (2), Peter Piontek und einer der Hausherren selbst. Die Herbstmeisterschaft geht ins Beekenstadion!  weiter »


Herbstmeister 2017

01.11.2017

Ob Pokal oder Meisterschaft - JG Oyle bleibt auf der Siegerstraße

In der letzte Woche kann Trainer Jörg Golembiewski durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Truppe sein. Am Donnerstag setzte sich unsere I. Herren unter Leitung vom Co-Trainer Maik Kattanek im Pokal gegen den Kreisligisten SV-GW Stöckse mit 4:1 durch. Die Oyler Torschützen waren Michael Wesemann (2), Konstantin Lenz und Mirko Papenhausen. Am Ende geht der Sieg, auch in der Höhe, verdient an die JG Oyle. Der Gegner für das Viertelfinale wird noch ausgelost. Am darauffolgenden Sonntag ging es im Vorletzten Spiel der Hinrunde gegen TSV Anemolter-Schinna. Im heimischen Beekenstadion unterstrichen die Oyler ihre Herbstmeisterambitionen. Beim 4:0 Erfolg trafen Mirko Papenhausen, Anatoli Popow, Dennis Strecker und Konstantin Lenz.  weiter »


Fahne JG Oyle

23.10.2017

Spartenversammlung Fußball 2017

Am Donnerstag, den 09.11.2017 findet die Spartenversammlung Fußball statt, zu der wir alle Mitglieder der Sparte Fußball herzlich einladen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Club-/Vereinsheim Oyle.  weiter »


Martin und Jörg

23.10.2017

Kantersieg gegen SV Warmsen

Mit einer überzeugende Vorstellung machte unsere I. Herren einige mäßigen Leistungen der letzten Spiele wieder wett. Beim 7:1 Heimsieg gegen SV Warmsen trafen Dennis Strecker, Michael Wesemann, Arne Boswyk, Martin Ballmann, Mirko Papenhausen, Jörn Boswyk und Daniel Scholz für die JG Oyle.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele