Jugendgemeinschaft Oyle von 1953 e.V.

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der JG Oyle 1953 e.V.

Unsere Jugendgemeinschaft Oyle wurde 1953 gegründet und es entwickelte sich ein Verein mit vielen Sparten und einem umfangreichem Freizeitangebot für Jung und Alt.

Mit einer Spartenvielfalt von Fußball, Tennis, Ausdauersport, Handball und der Theatersparte sollte je nach Lust und Zeit für jeden etwas dabei sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!


Aktuelle Meldungen

26.09.2016

JG Oyle gelingt die Wiedergutmachung - 2:1 gegen SV Aue Liebenau

Justin Golembiewskis Doppelpack bringt den Hausherren die nächsten drei Punkte ein. Ein etwas kurioses Derby fand am Donnerstagabend im Beekenstadion statt. Am Ende siegen die Gastgeber nach einer kämpferisch tollen Leistung mit 2:1.  weiter »


Pipo-sturz

15.09.2016

JG Oyle fehlt das Glück im Abschluss - 0:2 gegen TSV Eystrup

Der Favorit setzt sich trotz vermeidlichen Verletzungspech gegen die JG Oyle durch. Bis zur Halbzeit hielten die Oyler den Ball vom eigenen Kasten fern, hatten sogar selbst große Chancen zur Führung, doch am Ende gewinnt die Cleverness der Gäste.  weiter »


05.09.2016

JG Oyle verliert in Stöckse 2:0

Nach einer desolaten ersten Halbzeit stand es bereits 2:0 für den Gastgeber SVGW Stöckse. In der Halbzeitpause kam ein Unwetter auf und nach kurzer Verzögerung wurde fortan bei strömenden Regen gespielt. Die Oyler kämpfen sich zurück in die Partie, aber die letzte Konsequenz vorm Tor fehlte. So verliert die JG Oyle das dritte Spiel in Folge. „Gegen Stöckse war einfach mehr drin, aber es hat keiner seine Normalform erreicht...“ resümiert verärgert Trainer Jörg Golembiewski.


05.09.2016

Tabellenführer ASC Nienburg bleibt auch in Oyle ungeschlagen - 1:4

 weiter »


Oyle_Planwagentour2016

15.08.2016

Gegen den SVSB waren "die Köpfe frei"

Aus alter Tradition greifen die Oyler I. Herren in schwierigen Zeiten gerne auf das Ritual "Köpfe frei kriegen" zurück. So war es auch am Freitag vor dem Aufeinandertreffen gegen den SV Sebbenhausen/Balge.  weiter »


Maik_elfer

15.08.2016

JG Oyle holt den ersten Dreier – 2:0 gegen SV Sebbenhausen/Balge

Nachdem die Oyler am Donnerstag bereits eine gute engagierte Leistung zeigte, wurden sie an diesem Sonntag mit drei Punkten belohnt. Die Tore erzielten Konstantin Lenz und Maik Kattanek.  weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele